Kummerkasten für alle Junghundebesitzer
- UnserCarlos
- Geschlossen
-
-
Ich habe schon immer ziemlich große flecken bei Mückenstichen oder so bekommen, aber ne echte Allergie hab ich nicht. Ich befürchte, dass es eine Bremse war und die "Dreck am Stecken" hatte im wahrsten Sinne des Wortes. Jedenfalls sind es 2 Einstiche, drumherum 2cm dunkelblau und dann 15cm im Umkreis rot. Unter den Stichen sieht man den Eiter, aber auch unter der Rötung ist er spürbar. Das Bein ist knochenhart und total heiß und angeschwollen. Ich bekomme schon seit 2 Tagen Antibiotika, aber es wird immer schlimmer. Heute morgen hatte ich dann Krämpfe und Kribbeln (wie eingeschlafen) von Zeh bis Leiste
Sollte erst direkt da bleiben zum operieren, aber da bin ich als krankenschwester eben eigen und ein ganz mieser patient!Sooo, genug Gejammert - jetzt wird gemotzt ;-)
Die versprochenen Bilder... Fine war an dem Tag in ihrer (Auto-)Box eingesperrt, brach aber aus und zerstörte wo es nur ging..Papiermüllkorb ausgeräumt und im Wohnzimmer verteilt, sowie Buch ausm Rucksack gestohlen und Seiten rausgerissen
Technik-Schublade aufgemacht und Kabel im Zimmer umhergeschliffen (zum Glück nicht kaputt gemacht)
Gelben Sack leer geräumt, in Fetzen gerissen und verschleppt
Auf dem Esstisch gestanden, Papiere zerwühlt und meinen neuen Gummibaum ausgebuddelt und verteilt, unsere Hochzeitskerzen ausgebuddelt
Und hier ein älteres Bild - Liegekissen von Hülle "befreit" und zerfetzt. Wir finden heute noch diese Schaumstoffkugeln überall. Gefressen hatte sie ca. jedes 3. Kügelchen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kummerkasten für alle Junghundebesitzer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, böses Finchen, das kann man echt nicht glauben, dass sie soetwas anstellen kann.
Ich wünsch dir ne gute Besserung, ich hatte auch erst nen mega fetten Wespenstich, mein ganzes Bein war dick, aber das ist zum Glück weggegangen nach 3 schmerzhaften Tagen. -
Strafe muss sein,wenn man die kleine in einer Box einsperrt
-
Jaja, darum braucht sie jetzt nicht mehr in die Box - sondern in den KÄFIG!! :devil2:
-
Zitat
Jaja, darum braucht sie jetzt nicht mehr in die Box - sondern in den KÄFIG!! :devil2:
Die Lisa war nie in einer Box und Käfig.
Und hat deswegen auch nie was angestellt!!!!!Ok,die Mülltüte sollte nicht unbedingt rumliegen.
Rucksack mit Essen drin war auch schlecht.
Und Weihnachtsgeschenke unterm Baum auch nicht eine schlaue Idee.Aber sonst hat sie nie was angestellt
-
-
Oh weia...
Also, sowohl das mit dem Bein, als auch das Chaos!
Ich weiß, es ist OT, aber: Genau das war es bei mir vermutlich auch. Die haben mich auch mit Cortison versorgt bzw. vollgepumpt. Beinchen hochlegen, kühlen und ggf. noch etwas Aloe Vera Creme aus dem L*dl (2,49), oder Fenistil Hydrocort oder Camillosan-Salbe drauf.... Und wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten! Das wird!!!
-
Ich hab grad die Fotos gesehen! Oh weija! Dachte unsrer war am Anfang schlimm, aber das sieht ja übel aus
Kleiner Scheißer!
-
Zitat
Hi, danke für deine Antwort :) ja, ich hab von dieser Methode schon gehört, finde aber, dass sie in der Praxis ganz schön doof umzusetzen ist. Selbst wenn ich statt Clicker ein Markerwort verwenden würde muss ich ja doch immer zumindest die Leckerlis griffbereit haben -.- aber vielleicht probiere ich es doch mal... so kommen wir hier anscheinend nur bedingt weiter. Der Vorteil wäre ja auch, dass es einfach keine negative Einwirkung von mir gäbe- mit der er anscheinend ja auch nicht wirklich klarkommt
Und das Anknurren von Personen kann ich damit glaube ich nicht so gut bearbeiten, nur das Bellen zB bei der Tür oder sonstiges Melden. =/
Ich denke das hätte was von Zeigen & Benennen: Tür klingelt- Hund bellt- Hund hört auf zu bellen- Click/Markerwort- Belohnung mit dem Resultat: Tür klingelt, Hund wendet sich mir zu und holt sich Click/Markerwort & Belohnung ab.
Tjani, ich an deiner Stelle für es vielleicht wirklich mal bei Feny ausprobieren, mehr als nicht funktionieren kann es ja eigentlich nicht und anders scheint ihr ja im Moment auch nicht wirklich weiter zu kommen.
Bei Sam handhabe ich es im Moment ähnlich, wenn er anschlägt und dann ruhig ist, gibt es eine Belohnung, mal gibt es einen Klick und Leckerli, mal Lob und Leckerli, wenn der Clicker gerade nicht zur Hand ist und auch mal nur Lob und Streicheln. Ich habe das Gefühl das Sam dadurch deutlich schneller runterkommt, weil es ihn zum einen ablenkt und er zum anderen ja lernt, das Nichtbellen belohnt wird. -
Wir sind zurück aus dem Kino und meine Wohnung steht noch!
Ich hab Othello zum Testen mal seinen Kong gegeben. Er schnüffelte dran und sah mich dann erwartungsvoll-fragend an. Dann hab ich ihm die Öffnung unten hingehalten und er hat dran geleckt. Huiii, lecker! Dann hab ich ihm das Ding wieder vor die Füße gelegt, er schnüffelte wieder dran, leckte einmal an der Gummiseite und schenkte mir wieder diesen Blick. "Frauchen, sag schon, was soll ich denn jetzt DA mit?"
Plötzlich hob er es dann auf und trug es in sein Körbchen, bastelte es sich in eine Ecke, legte sich hin und leckte genüsslich und friedlich mehrere Minuten dran herum. Da dachte ich mir, kann ich ihn wohl easy damit allein lassen.
Ich hab den Kong dann erstmal wieder eingefroren und Othello tigerte eine ganze Weile von Kühlschrank zu mir, stupste mich an, wanderte wieder zum Kühlschrank, schnüffelte an der Tür vom Eisfach und kam wieder zurück zu mir. Aber er musste noch etwas warten
Bevor wir gingen, bekam er sein neues Spielzeug zurück ins Körbchen gelegt, gerade kamen wir wieder rein, alles in der Wohnung ist heil, der Kong lag ratzeputze leer geleckt in der Küche. Er hat tatsächlich innerhalb von 4 Stunden einen voll gefüllten tiefgefrorenen Kong leer gekriegt. Ich freu mich so, dass er sich mit dem Teil so gut beschäftigen kann. Und es hat nicht einen einzigen Zahnabdruck
Ich hab ja bisher schon nur gutes von den Produkten der Firma gehört, aber ab jetzt bin ich absoluter Kong-Fan!Übrigens berichtete mein bester Freund mir von seinem vormittäglichen Training mit dem Hund, dass das Tier nun schon viel besser bei ihm an der Leine läuft, seit er richtig und intensiv mit ihm übt. Aber macht euch keine Sorgen, ich hab bestimmt schon bald wieder eine Sorgenkind-Geschichte von Othello zu erzählen
Zu den Zerstörungsbildern: Bei DEM Ausmaß wäre Othello auch zu Knast verurteilt worden!
-
Zitat
Hallo zusammen !
Seit ca. 1 Woche wohnt der 8 Monate alte Tyson bei uns, er ist ein Labrador-Ridgeback-Mix.
Glückwunsch!
Ich habe auch einen Labrador - Ridgeback Mix, allerdings ist er ein halbes Jahr älter.
Mit 8 Monaten hätte ich ihn auch in ne Tonne stecken können! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!