Giftköder in 47804 Krefeld Forstwald

  • Hallo,


    ich hab grade über eine liebe Tierschützerin diese Information bekommen:


    Im Krefelder Forstwald sind Giftköder ausgelegt!!!
    Dort liegen Frikadellen mit Rasierklingen aus.
    Ein Hund ist bereits gestorben.


    Bitte passt also dementsprechend auf!

  • Das ist echt unglaublich. Vor wenigen Wochen hatten Balou und ich dort noch unsere Einzelstunde. Bei uns in der Gegend ist verdammt oft was los, was Giftköder betrifft. Ich kann das einfach nicht verstehen...

  • Gestern durfte ich ein Köder von unserer stamm-wiese entfernen... war auch garnich richtig versteckt... jeder hund der auch mal ein bisschen laufen geht und den Ort erkundet, hätte es gefunden :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!