ANZEIGE
Avatar

Giftköder in 47804 Krefeld Forstwald

  • ANZEIGE

    Hallo,


    ich hab grade über eine liebe Tierschützerin diese Information bekommen:


    Im Krefelder Forstwald sind Giftköder ausgelegt!!!
    Dort liegen Frikadellen mit Rasierklingen aus.
    Ein Hund ist bereits gestorben.


    Bitte passt also dementsprechend auf!

    Grüße von Kira, Balou & Ben und dem unvergessenen Bruno im Herzen


    Man liebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

  • ANZEIGE
  • Das ist echt unglaublich. Vor wenigen Wochen hatten Balou und ich dort noch unsere Einzelstunde. Bei uns in der Gegend ist verdammt oft was los, was Giftköder betrifft. Ich kann das einfach nicht verstehen...

    Grüße von Kira, Balou & Ben und dem unvergessenen Bruno im Herzen


    Man liebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

  • ANZEIGE
  • Gestern durfte ich ein Köder von unserer stamm-wiese entfernen... war auch garnich richtig versteckt... jeder hund der auch mal ein bisschen laufen geht und den Ort erkundet, hätte es gefunden :(

    Shila (Aussie) *10.6.2010
    Thread Shila, mein ein und alles...


    Was ist der Mensch ohne Tiere. Würden alle Tiere von der Erde verschwinden, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Herzens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE