ANZEIGE
Avatar

Die unglaublichen Geschichten

  • ANZEIGE

    Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Hab nichts gefunden. Es passieren doch aber jeden Tag seltsame, witzige, unglaubliche oder unfassbare Dinge beim gassi gehen. Die würd ich doch so gerne alle hören :D Ich fang mal an mit unserem heutigen Erlebnis


    Wir gehen, wie meistens "unsere" Gassi-Runde. Die führt zu anfangs zwischen zwei Pferdekoppeln durch. Rechts stehen drei, links vier Pferde drin. Neuerdings ist ein Stromzaun dran. Sonst waren es immer nur zwei gezogene Strom-Striemen, jetzt ist unten noch alles zusätzlich mit einem Zaun zugemacht. Diese Zäune kenne ich sonst nur von Schafen, aber egal. Ich weiss, dass meine sich nicht für die Pferde interessieren, hab es also nicht weiter beachtet.
    Hätte ich mal......
    ich hab noch gesehen, wie Kaya und Filou in der Nähe vom Zaun herumschnüffelten. Dann drehte ich mich kurz um, weil meine Nuca hinter mir war, ich schauen wollte, ob sie kommt. Auf einmal tut es einen Riesenjauler, Kaya rennt weg, was das Zeug hält. Und nun......ich schwörs Euch.......das Pferd hat sich totgelacht. Es hat durch die Nüstern geprustet und mit den Hufen ständig aufgestampft. Dann hat es sich einmal im Kreis gedreht und noch paar mal durch die Nüstern geprustet.
    Es ist unfassbar, aber dieses Pferd hat sich tatsächlich prächtig amüsiert :look:

    _________________________________________________
    Menschen sollten Maulkörbe und Hunde Gesetze bekommen
    _________________________________________________

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE