Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
... aber paar Fotos vom Dummyshooting im Mai hab ich noch:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dummytraining von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dummytraining von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meins! von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatiner Angie von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heißgeliebtes Zergelspiel von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hehe, danke
Hauptsache ihr habt nicht zuviele Maispflänzchen nieder getrampelt 
-
Nö glaube nicht... falls doch: Der Hund war's.

-
Zitat
Hehe, danke
Hauptsache ihr habt nicht zuviele Maispflänzchen nieder getrampelt 
Who cares - da sind noch 1000de weitere.

-
Hey ihr Lieben,
hier mal ein neues Poser Bild vom Juno :-)
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wünsche ein Schönes Wochenende. :)
-
-
Hallo zusammen,
ich hab auch zwei neue Lieblingsbilder:Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schöne Bilder die 3.
Dalmis am Strand find ich immer besonders schön. -
Selbstgebastelter Leckschutzkragen...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schutzkragen aus Schaumstoff von blumenbiene auf FlickrAngie mag ihn. Man kann mit ihm Fressen, Spielen und sogar Schlafen...
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schutzkragen aus Schaumstoff von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Ahh Oh Gott, die arme Angiemaus
Aber sehr kreativ, muss ich sagen
Kann es sein, dass die Innenschenkel wieder vermehrt betroffen sind? -
Zitat
Ahh Oh Gott, die arme Angiemaus
Aber sehr kreativ, muss ich sagen
Kann es sein, dass die Innenschenkel wieder vermehrt betroffen sind?Ist nicht meine Idee gewachsen, hab das mal irgendwo in einem anderen Forum gefunden und nachgebaut. Es ist wirklich wesentlich besser als so ein Plastiktrichter. Angie hat den Kragen sofort akzeptiert und er behindert sie kaum, genau sowas hab ich gesucht.
Schenkel, Achseln, usw... sie verspeist wieder häufiger mal ein Katzen-Würstchen.
Mit dem Kragen können wir jetzt jedoch das wundknabbern und -lecken verhindern (mal schauen ob er heute die erste Nacht übersteht).Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!