Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
Von Picasso würde mich Bilder freuen, auf denen er in Action ist, vllt hast du ja was?
Ein hübscher isser auf alle Fälle!Danke für die Komplimente! Ja, er hat wenig Punkte und auch noch braun. Darum wollten ihn die eigentliche "Auserwählten" Besitzer dann doch nicht und ich kam ins Spiel (eigentlich war ich auf der Warteliste).
Klar das lässt sich machen, aber ich muss erst welche knippsen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hast du dich dafür hin gelegt? -
Ja, richtig erkannt^^ ...aber was macht man nicht alles in der Hoffnung für ein gutes Bild

-
Picasso ist deiner auch Braun? Kann man nicht so ganz auf den Bildern sehen
-
Ja er ist braun wobei er zum Schwanz hin schwarz wird. Er hat eine Art Farbverlauf.
-
-
War bei woody auch so. Am Kopf braun, nach hinten immer dunkler :)
-
Braune Dalmis find ich auch total schön- bis vor kurzem hatte ich auch noch einen Pflegi Dalmi in Braun bei mir

-
Ich bin leider noch nicht zu den Bildern gekommen. Habe im Moment recht viel um die Ohren aber ich denke spätestens am Wochenende werde ich sie machen. :-)
-
Hallo, ich lese immer fleißig bei euch mit, freu mich an den vielen schönen Fotos und an euren Dalmis und mir ist neulich mal ein echtes Actionfoto gelungen, das ich euch gerne zeigen möchte:
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die wollen nur spielen! -
lol das sieht sooo böse aus!
Super tolle Aufnahme.
Angie macht immer die Gusch zu, ich hab kaum solche Fotos von ihr.Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!