Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• da kann ich dem Olli nur beipflichten! Der Käpt`n ist aktuell zum dritten mal läufig und wir werden von mal zu mal souveräner. Sei konsequent, aber verlang nix unmögliches... damit fährt man -denk ich- am Besten. Sie ist zur Zeit schon viel "allein" bei nosebook unterwegs, verträumt und zu Hause noch schmusiger. Allerdings können wir sie auch jetzt noch frei laufen lassen. Aber wenn sie Standhitze hat, dann kommt sie auch bei uns nicht von der Leine :p

• "Pupertätsprobleme" hatten wir zum Glück GAR nicht- ABER wir waren auch immer und überall konsequent (auch wenn Besuch da war oder Kunden ins Büro kamen)
    Als Sammy so 1 1/2 wurde und seine Männlichkeit so richtig durchkam, schlug seine Sympatie für jegliche Art von Hund plötzlich um und alles (Rüde/Hündin/läufig /nicht läufig/klein/groß/dick/dünn- völlig egal) wurde angegiftet- mittlerweile hat er nen Kastra Chip und man merkt es ihm deutlich an. Er ist viel entspannter bei Hundebegegnungen und mostert nur mal rum, wenn der andere Hund giftet. (wobei man ihn auch dabei ganz gut Ablenken kann)

Ich kann euch sagen, dass war echt keine schöne Zeit. Ich und Sammy sind gern Fahrrad gefahren, aber das war echt lebensgefährlich mit so nem Testosteronbolzen an der Leine....

• Von mir auch mal ein Schnüffelbild :) Das war an einem Tag, an dem er unglaublich "Seelig" war, so dass ein seltenes Leckerlisuchspiel draussen Möglich war, ohne dass er Anderes zu suchen/fressen begann :)

Ob es hier in der Pfütze ist?

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ne, sie winkt so komisch, ich glaube ich muss völlig falsch sein

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wiese = vielversprechend
    Doch auch da zog es ihn wieder weiter, der Nase nach zum Würstchen und, ...... GEFUNDENNNN :winkgrin2:

:) LG Nina

• Echt tolle Bilder Wooni :-) Zu deinem Racker muss man ja nicht viel sagen. :-) Eine echte Augenweide... Vorallem mit dem vielen Weiß echt selten.
    Habe heute beim Spaziergang auch noch das ein oder andere Bild gemacht. :-) Leider gibt die Kamera im Handy nicht so sehr viel her. Gerade die Tiefenschärfe ist echt doof. :-( Aber vielleicht denke ich ja mal eine meine richtige Kamera beim Spaziergehen. :-)

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
  • Von Picasso würde mich Bilder freuen, auf denen er in Action ist, vllt hast du ja was? :rollsmile: Ein hübscher isser auf alle Fälle!

Danke für die Komplimente! Ja, er hat wenig Punkte und auch noch braun. Darum wollten ihn die eigentliche "Auserwählten" Besitzer dann doch nicht und ich kam ins Spiel (eigentlich war ich auf der Warteliste).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!