Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
@ Honig ...nen netten Händedruck ;-)
nein im Ernst: wenn du von weiter weg kommst ne Übernachtung gratis und Kilometergeld
ist aber an sich schon ne witzige Sache SOOOOO viele Dalmis auf einen Haufen zu sehen
@ Tierfreundin du hast PN ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die Pn.
Bin gespannt. Vielleicht sehen wir uns ja
ich fänds auch interessant, neue Dalmihalter kennenzulernen :) Milow machen Messen und Großveranstaltungen zum Glück nichts. -
^ja fänd es cool euch alle mal zu treffen ist bestimmt lustig....
-
ich war erstaunt, wie wenig chaotisch es doch war

Sooooo viele Fleckenponys auf einen Haufen war schon echt schick und es waren bei den Haltern echt alles dabei... von "ich bin super seriös und mein Hund gehorcht mir auf`s Wort", über "Glitzerhalsbänder" bis "Öko"... war sehr fein. Hab eine mit einem tauben Dalmi kennengelernt -das ist schon ne echte Herausvorderung...
Es waren wenig braune dabei :| aber vielleicht kommen die ja noch am 18.?!
-
ich glaub die Braunen sind auch erst grade so richtig auf dem Vormarsch....
man sieht auch so generell wenig Braune Dalmis....Wobei ich finde grade der Modetrend nach Dalmis die alle aussehen wie aus 101 Dalmatinern scheint wohl GsD vorbei zu sein...
-
-
Wollt Ihr nicht mit Euren Schmunzelwuffs beim Foto-Wettbewerb mitmachen?
-
cooler link! Leider ist unsere bei Begrüßungen immer so wuschig am grinsen, dass wir es noch nie geschafft habe ein gescheites Foto davon zu machen

-
Zitat
cooler link! Leider ist unsere bei Begrüßungen immer so wuschig am grinsen, dass wir es noch nie geschafft habe ein gescheites Foto davon zu machen

Bei uns genauso und auf Kommando grinst er noch nicht.
-
Gar nix mehr los hier? Wo bleiben denn die Fotos von euren Tüpfels?

-
Ich kann noch was an Fotos beisteuern:
Papa, unsere Angie (in rot) und Schwesterchen:
Externer Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie, Schwester Alma und Papa James von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm7.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie, Schwester Alma und Papa James von blumenbiene auf FlickrIrgendwann ist noch werden wir hoffentlich noch Brüderchen und Mama treffen und dann gibt es ein richtiges "Familienfoto".

Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!