Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
mein Dicker ist absolut rüdenunverträglich (intakte Rüden, kastrierte sind gar kein Thema). Selbst die, die er von klein auf kennt, würde er heute mit knapp fünf Jahren am liebsten zu Kleinholz verarbeiten, obwohl nie was vorgefallen ist mit diesen Rüden speziell. :/
Ich hab die Hoffnung auf Besserung auch aufgegeben... gibt's halt nur noch Kontakt zu Mädels und Kastraten, da verhält er sich absolut sauberDie perfekte Beschreibung von meinem ach so geliebten "Kotzbrocken"

@LadyMartouf
Dein "Dicker" ist ja ein ganz Süßer. Gefällt mir super gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die perfekte Beschreibung von meinem ach so geliebten "Kotzbrocken"

@LadyMartouf
Dein "Dicker" ist ja ein ganz Süßer. Gefällt mir super gut
Danke, ich richt es ihm aus! Dein "Kotzbrocken" ist übrigens auch ein ganz Hübscher!
Hehe, Dicker stammt noch aus der Zeit mit meinem Ex-Verlobten... der hat Apollo immer so genannt, ist irgendwie hängen geblieben... und da mein ebenfalls ach so geliebter "Kotzbrocken"
nicht gerade der zierlichste Vertreter seiner Art ist... passt Dicker schon ganz gut! 
-
Juhu

Tine sei dank kann ich euch nun auch Fotos vom Käptn schicken
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich weiß gar net, warum ihr so "Kotzbrocken" habt... okay -ich hab sie auch schon mal "pupertärerarschlochhund" gerufen, aber da war ich auch kurzfristig etwas überfordert, als sie Richtung Hauptstraße blindlinks losgestürzt ist und ihren Namen nicht mehr kannte
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
ich weiß gar net, warum ihr so "Kotzbrocken" habt... okay -ich hab sie auch schon mal "pupertärerarschlochhund" gerufen, aber da war ich auch kurzfristig etwas überfordert, als sie Richtung Hauptstraße blindlinks losgestürzt ist und ihren Namen nicht mehr kannte
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hübsch iss sie, die Maus!

Ja, warum wir so "Kotzbrocken" erwischt haben, wüsste ich auch zu gern mal... werden wir aber wohl nie rausfinden! Das macht aber auch nix... denn auch wenn Apollo nen "Kotzbrocken" ist, hab ich ihn fürchterlich lieb! Meistens...

-
-
Zitat
Juhu

Tine sei dank kann ich euch nun auch Fotos vom Käptn schicken
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Käptn is aber auch n ganz schöner

-
Huhu,
ich selber habe zwar keinen Dalmatiner, aber dafür meine Schwiegereltern in spe, sogar gleich zwei...
(Aber ich möchte hier noch kurz erwähnen, dass meine Beiden in ihrem weißen Fell auch ganz kleine Flecken aufweisen
Bei Shiva ist das wohl darauf zurückzuführen, dass bei ihr ein Pointer mitgemischt hat..)Das hier ist Kessi, eine ganz liebe, verschmuste Maus...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist der hübsche Kerl Aurelius...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu ihm gibt es eine unfassbare Geschichte: Vor ca. vier Wochen ist der Schäferhund meiner "Schwiegereltern" leider gestorben, da Kessi von klein an mit ihm zusammen war und das Alleine-Sein nicht kannte und meine "Schwiegereltern" zudem gerade noch Urlaub hatten, beschlossen sie sich eine Woche darauf, einen Dalmatiner-Rüden zu holen.
Nach langem Recherchieren im Internet haben sie Aurelius gefunden, ein zweijähriger bildhübscher Rüde auf einer Pflegestelle. Sie sind gut 300km gefahren, um ihn anzusehen und mit Kessi zusammenzuführen. Die Beiden haben sich sofort pirma verstanden und so fiel natürlich die Entscheidung sofort.
Dort haben sie dann aber auch seine unfassbare Geschicht erfahren... Er war in einer Familie mit einer weiteren Hündin, die nun läufig war. Beim Spazierengehen kam ein weiterer Rüde an der Leine hinzu. Zwischen den beiden Rüden kam es zu einer Beißerei, sehr wahrscheinlich wegen der läufigen Hündin, und da der andere Hundehalter seinen Hund nicht von der Leine ließ, ihn sogar noch zurückzog, erwischte Aurelius den Besitzer des anderen Rüden an der Hand. Das Theater war groß und seine vorherigen Besitzer wollten ihn wegen diesem Vorfall einschläfern lassen...
Zum Glück hatte sich dann aber sofort der Züchter eingeschaltet und einen Wesenstest, etc. durchführen lassen und es kam raus, und das können wir nur bestätigen, dass er kein aggressives Verhalten an den Tag legt, sondern im Gegenteil... Auch anderen Hunden gegenüber zeigt er sich total sozial und verträglich, ob Rüde oder Hündin, ob kastriert oder nicht... Kaum zu fassen wie man so etwas Liebes einschläfern lassen könnte...

Das muss ein total engagierter und guter Züchter sein, der sich da sofort eingeschaltet hat! Und zum Glück sind die Tierärzte heute, zumindest die meisten, nicht so schnell dabei, einen Hund aus solchen Gründen einschläfern zu lassen! Aber das ist nun Vergangenheit und hier wird er so geliebt wie er ist, und er ist wirklich ein total lieber Kerl!!!
-
Kessi hat ein wunderschönes gesicht

und Aurelius kann froh sein das er zu deinen "Schwiegereltern in Spe" gekommen ist

-
unsere süße Maus weiß auch das sie hübsch ist
macht gern auf Diva und wenn es in die Stadt geht wackelt sie auch ganz schön mit ihrem Hintern :jg:aber generell meint doch jeder Zweibeiner, dass seiner am hööööbschesten ist, oder?
Der braune Rüde gefällt mir auch sehr gut
fein, dass er jetzt ein schönes Zuhause hat!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vor allem is es der erste BRAUNE den ich hier entdeckt hab

Ich hätte ja wenn dann auch gern nen Braunen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!