Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Zitat

Heute wurde auf Facebook zB ein 6 Monate alter Dalmi eingestellt, aus einer wirklich tollen Verpaarung, aufgrund von Scheidung aus der Familie abzugeben - er ist aus und in Deutschland. Solche Scheidungskinder oder Überbleibsel von Zuchtstätten gibt es dort wirklich nicht selten (wenn es welche gibt, findest du sie jedenfalls fast ausnahmslos in der Gruppe) :) Nur mal so... Auch wenn es zeitlich auch bei euch noch etwas hin ist...

Das ist jedenfalls ein super Tipp, danke dir :)
    Wir haben uns neben der Hündin ausm TH auch an einer halbjährigen Hündin von einem Züchter interessiert. Waren sie auch besuchen, die Züchter waren sehr nett usw...wenn wir diesen Vermieter nicht hätten, wäre vielleicht was draus geworden.
    Kommt Zeit, kommt Rat.... :roll:

• Zitat

die 2. Anzeige ist ja absolut fürchterlich, wie kann man so sein... dem Armen geht's dort bestimmt nicht sonderlich gut :/

Oh weh... :verzweifelt:
    Mein Dicker ist sicherlich auch nen anstrengender Fulltime-Job und hat mir schon so manches graue Haar beschert... aber so abwertend würde ich nie über ihn reden.
    Ist doch nicht die Schuld des Hundes, dass ich als Hundehalter es nicht besser hinbekomme (gar nicht mal so negativ gemeint, wie es sich jetzt liest, aber manchmal passt es einfach nicht).

• Ohja die Anzeigen bzw die eine (da die andere nicht mehr aktiv ist) kenne ich auch. Hab ja alle möglichen Anzeigen damals abgegrast...
    Es ist teilweise echt schlimm wie manche Dalmis ausschauen, rote aufgeleckte Stellen, stumpfes Fell usw :(

• Ich hab grade mal meine Festplatte durchgekramt und noch ein paar schöne (etwas ältere) Bilder von Sid ausgekramt :)

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net

Externer Inhalt s7.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!