Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Achso, ich dachte vllt sind Hunde aus dem ausländischen Tierschutz gemeint, denn die sieht man tatsächlich oft (und ausländischen TS findet ja nicht jeder toll)
Naja, ich wollte eigtl auch nur den Tipp geben, dass dort von allen möglichen Vermittlungsseiten (von Ebay Kleinanzeigen, Überbleibsel bei Züchtern, TS In-und Ausland) die Fäden zusammenlaufen und man viel aktuelles gesammelt sieht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frühling bei uns: Angie hat mich dafür gehasst, dass ich sie bei den Krokussen abgelegt hab. a) Haufen Bienen in den Krokussen, b) fremde Leute die quatschend dastehen und zuguggen und c) eigentlich wollte sie weiterschnüffeln und nicht doof in der Landschaft rumliegen.
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie von blumenbiene auf FlickrIst auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hab, aber wegschmeißen wollt ich es dann doch nicht. Angie ist ein verdammt schlechtes aber hübsches Model.
-
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie von blumenbiene auf Flickr -
Zitat
Welche Bedenken habt ihr denn wegen eurer Maus?
Nur so als Idee, wenn es dann mal in Frage kommt: in den Dalmatinergruppen auf Facebook findet man eigentlich alle "übrig gebliebenen" und Notfälle - die werden laufend eingestellt :)
Naja mit so einem tapsigen Welpen würden wir ihr keinen Gefallen tun. Oh ja die Notseiten haben wir schon durchwühlt..aber wir möchten nicht unbedingt nen Hund aus dem Ausland. Irgendwann finden wir schon den passenden zur Shibamaus.
Angie auf der Blumenwiese gefällt mir, aber beim letzten Bild wirkt das Annyx sehr monströs und Angies Kopf so klein. Oder?
-
Zitat
Angie auf der Blumenwiese gefällt mir, aber beim letzten Bild wirkt das Annyx sehr monströs und Angies Kopf so klein. Oder?
Hehe das dachte ich auch als ich das Bild gesehen hab. -
-
Ja stimmt.
Keine Ahnung wieso, liegt sicher an ihrer "Pose". Ich mag die süße zufriedene Schnude, deshalb hab ich's aufgehoben. Das sieht man nicht all zu oft bei ihr.
Zurzeit sind wir sowieso kein gutes Fototeam. Angie ist launig und etepetete, zeitnah gestresst wenn man was von ihr will (auch bedingt durch den starken Juckreiz) und ich hasse launenhafte Models.
Naja die Scheinträchtigkeit ist ja auch bald vorbei. Danach will ich endlich ein liebes, kooperatives, juckreizfreies Model (nur blöd, dass dann die Birke blüht... hmpf). -
War die nicht erst läufig im Januar und jetzt schon scheintächtig? Wie äußert sich das denn bei ihr?
-
Läufigkeit war Anfang Januar bis Anfang Februar. Ist ja nun schon über 3 Wochen her. Angie ist jetzt nicht sehr scheinträchtig. Gesäuge leicht geschwollen, sie ist mehr oder weniger launig, nicht so kooperativ wie man es sich wünschen würde. Ich nehme mal an das hängt u.a. mit den Hormonen zusammen.
Wir reduzieren während der Läufigkeit immer das Futter um so die Scheinträchtigkeit zu dämpfen. Bin gespannt ob es dieses Mal auch wieder klappt.
-
Zitat
Naja mit so einem tapsigen Welpen würden wir ihr keinen Gefallen tun. Oh ja die Notseiten haben wir schon durchwühlt..aber wir möchten nicht unbedingt nen Hund aus dem Ausland.Heute wurde auf Facebook zB ein 6 Monate alter Dalmi eingestellt, aus einer wirklich tollen Verpaarung, aufgrund von Scheidung aus der Familie abzugeben - er ist aus und in Deutschland. Solche Scheidungskinder oder Überbleibsel von Zuchtstätten gibt es dort wirklich nicht selten (wenn es welche gibt, findest du sie jedenfalls fast ausnahmslos in der Gruppe) :) Nur mal so... Auch wenn es zeitlich auch bei euch noch etwas hin ist...
-
Hast du eine URL? Ich finde nur SOS Dalmatiner mit den ganzen Auslandshunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!