Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans

• Och der Arme, da hat er aber Pech gehabt :verzweifelt:

Gut wäre es vielleicht, wenn du vorne um den Trichter die Kanten entschärfen könntest. Da sind schon sehr schlimme Dinge passiert. Kannst dich hier ja mal durchlesen. Da ist auch irgendwo beschrieben, wie man den Trichter so "umgestalten" kann (Isolierungsschlauch von Heizungsrohren), damit der Hund sich nicht verletzt.

https://www.dogforum.de/magni-ist-schw…ng-t165007.html

Gute Besserung dem dicken Tier :D

• Apollo bedankt sich für die Genesungswünsche! Gott sei Dank ist es nicht so schlimm dieses Mal... ich denke, in ner Woche ca. hat er es überstanden! :smile:

Zitat

Gut wäre es vielleicht, wenn du vorne um den Trichter die Kanten entschärfen könntest. Da sind schon sehr schlimme Dinge passiert. Kannst dich hier ja mal durchlesen. Da ist auch irgendwo beschrieben, wie man den Trichter so "umgestalten" kann (Isolierungsschlauch von Heizungsrohren), damit der Hund sich nicht verletzt.

magni-ist-schwer-verletzt-warnung-t165007.html

Danke, ich kenn den Thread bereits... muss mir aber erstmal was einfallen lassen, um die Kanten zu entschärfen. Grübel auch schon drüber nach und durchforste die Wohnung. Tagsüber hab ich das ja im Blick, aber nachts ist mir das, nachdem ich den Thread gelesen hatte, auch zu riskant. Isolierungsschlauch hab ich nicht, aber Kabelkanäle vom Rechner... damit lässt sich denk ich auch was machen!

• Danke, Janina! Deine Maus hat sich echt toll gemacht, schönes Mädel!

Die Wunde sieht schon sehr gut aus. Da der Depp sich gestern allerdings auf die Nase gelegt hat (langsam können wir nicht, also wird der Turbo eingelegt und es war glatt), hat er sich den Schnitt erstmal wieder etwas aufgesemmelt... und sich nebenbei noch die Schnute ordentlich angedotzt. Katastrophe auf vier Beinen, echt mal... :muede2:

Aber es wird... und Kragen brauchen wir auch nicht mehr, Apollo akzeptiert das jetzt mit Verband und Socke und geht gar nicht mehr dran, selbst nachts nicht. Wenigstens etwas...

• Zitat

Von uns auch alles Gute für Apollo!! :smile:

...und viele Grüße von einer Junie, die mal zeigen will, wie groß sie geworden ist:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh was für ne Schöne! Hast noch mehr Fotos? :D

• Heee ihr Dalmatiner wo seid ihr denn alle??

Chaplin (Seite 157) ist bei der Notfall-Dalmatinerrettung gelandet :(

Und ihr Anderen alle?? Lasst den Thread nicht so lange schlafen!!

Sunny hat sich von seinem Bandscheibenvorfall super erholt, wir haben jetzt die Medikamente anbgesetzt und hoffen er darf bald wieder richtig toben...dann mach ich mal wieder Fotos, aber solange müsst ihr!!!

• Ja hab das mit Chaplin auch verfolgt. Es wird richtig eng für ihn. Er muss Ende der Woche raus...und leider versteht er sich weder mit Rüden noch mit Hündinnen..

Bald zieht Armando von der Notfall Dalmatinerrettung bei uns zur Pflegestelle ein...hier ein paar Bilder

Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!