Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
okay, das beruhigt mich.. bzgl. Gewicht liegt sie momentan bei knapp 13 kg.
Hier ein Foto mit Lieblings - Schlafposition, am liebsten immer irgendwo am Boden
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Boar süß! Ich hatte mal ein Karnickel, der hat ähnlich geschlafen. Müsste das Foto mal einscannen. :)
Übrigens: Bitte weiter viele viele Fotos. *ggg* Hab gestern auch welche von unserem Fleckenmonster gemacht, heute Abend werde ich guggen ob sie ok geworden sind.
-
Fleckenmonster in der Abendsonne:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Abendspaziergang von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Sehr hübsch
!
-
Zitat
Fleckenmonster in der Abendsonne:
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Abendspaziergang von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja:wolke7:
-
-
Zitat
:wolke7:
Ist nicht zu verkaufen ... nur so falls der Gedanke unausgesprochen aufkommen sollte -
Zitat
Ist nicht zu verkaufen ... nur so falls der Gedanke unausgesprochen aufkommen sollte
ööhhhmmm.... kommt auf den Preis an.
*dugg-und-wechrenn*
-
Zitat
ööhhhmmm.... kommt auf den Preis an.
*dugg-und-wechrenn*
Siehste !!!!!! Kicher.
-
Ja der Preis ... der ist so hoch dass Zahlen nicht mehr reichen und es in Buchstaben geschrieben werden muss - genau: unbezahlbar €
-
Zitat
Ja der Preis ... der ist so hoch dass Zahlen nicht mehr reichen und es in Buchstaben geschrieben werden muss - genau: unbezahlbar €
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!