Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Zitat
Boar süüüßßßß!!!!!
http://www.flickr.com/photos/85481550@N07/8372321483/Den würde ich SOFORT mitnehmen.
Ohh jaaa, der sieht ja voll knuffig aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist das nicht ein Piratenauge, oder wie heißt das????
Voll süß der Kleine!!!! -
Zitat
Unser Fleckentier kann fliegen...
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fliegeohren von blumenbiene auf FlickrSuper Bild, die Ohren sind ja riiiiesig
Mein Dalmatiner wurde gestern von einem anderen Dalmatiner gebissen :| Dem einzigen (mir bekannten) anderen Dalmi hier in der Umgebung.
Ich wurde schon öfter von anderen Hundehaltern gefragt, ob ich mir das mit der Rasse auch gut überlegt hätte. Die wären alle so aggressiv.
Das konnte ich mir immer gar nicht vorstellen, ich hab ja den totalen Softie hierEr wird leider schnell zum Mobbingopfer, wenn ich nicht rechtzeitig eingreife.
Aber sowas wie gestern hab ich noch nicht erlebt. Die Hündin ist einfach auf ihn los und hat zugepackt.
Dalmatiner sind doch so sensible Hunde. Wie kommt es, dass man so oft von aggressiven Vertretern hört? -
Mhhh Erziehung sicher zum einen und manche berücksichtigen die Bedürfnisse von einem Dalmi nicht wirklich....
-
Also ich finde, hier sollten nur noch Dalmatiner-Besitzer Posten dürfen, wenn sie ein bestimmtes Kontingent an Dalmi-Fotos posten! So zwei bis drei pro posting...? Nur mal so als Einwurf
-
-
Zitat
Also ich finde, hier sollten nur noch Dalmatiner-Besitzer Posten dürfen, wenn sie ein bestimmtes Kontingent an Dalmi-Fotos posten! So zwei bis drei pro posting...? Nur mal so als Einwurf
Sehr gute Idee
!
Solange Kimba noch hier ist mach ich auch mit...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie haben sich total lieb
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das klappt ja besser als erwartet!! Wie Rico im Hintergrund posiert - unschlagbar! Und das letzte Bild sowieso..!
Wie lange bleibt die hübsche Kimba denn noch?
-
Dankeschön
! Ja er ist mein kleiner Poser
! Meine Schwester hat momentan Probleme eine Mitfahrgelegenheit zu bekommen, die auch einen Hund erlaubt. Ich kanns also nicht genau sagen, wie lange sie noch Rico Gesellschaft leisten darf.
-
Test test
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenns was wird knips ich mal ein paar Neue :)
Sunny kann übrigens auch ein ziemlicher Rüpel sein. Bei anderen, fremden Rüden prollt erstmal ordentlich wenn man ihn lässt. Aber alles nur Show, er hat noch nie mit Beschädigungsabsicht gebissen.
-
Ein hübscher Bub, ich mag Sunnys Fleckung
Darf ich fragen, woher du ihn hast (nicht weil ich einen Züchter suche, aber aus Neugier)? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!