Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ich hätte gedacht, es ist für die Zähne schon sehr wichtig.
-
16. November 2012 um 15:21
schau mal hier:
Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zwei Bilder von Kimba (gehört meiner Schwester), die voraussichtlich noch bis Januar bleiben wird...
Rico und ich haben sie schon sehr ins Herz geschlossen!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aaaaaah, die ist so wünderschön. Genau mein Beuteschema.

-
Dankeschön
! Ich find sie auch bezaubernd :fondof: ! -
Kimba ist echt ne Schönheit, erinnert mich stark an meine "Paten"dalmihündin

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Sieht aus wie Alma

-
Zitat
Sieht aus wie Alma

So ist es

-
Angie bekommt einfach zu viel Frischfleisch!!!
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatinerwahnsinn! von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Beitrag gelöscht
-
Hab mal wieder gebacken...
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Will auch Lebkuchen! von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ob ich einen klaue? von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... nur ein winziges Stückchen... von blumenbiene auf FlickrUmgesetzt mit der IB: http://www.youtube.com/watch?v=FUhmi_DcMyc :-)
Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!