Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans
-
-
Ich hätte gedacht, es ist für die Zähne schon sehr wichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dalmatiner-Fleckenhunde-Fans schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zwei Bilder von Kimba (gehört meiner Schwester), die voraussichtlich noch bis Januar bleiben wird...
Rico und ich haben sie schon sehr ins Herz geschlossen!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aaaaaah, die ist so wünderschön. Genau mein Beuteschema.

-
Dankeschön
! Ich find sie auch bezaubernd :fondof: ! -
Kimba ist echt ne Schönheit, erinnert mich stark an meine "Paten"dalmihündin

-
-
Sieht aus wie Alma

-
Zitat
Sieht aus wie Alma

So ist es

-
Angie bekommt einfach zu viel Frischfleisch!!!
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dalmatinerwahnsinn! von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
Beitrag gelöscht
-
Hab mal wieder gebacken...
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Will auch Lebkuchen! von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ob ich einen klaue? von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... nur ein winziges Stückchen... von blumenbiene auf FlickrUmgesetzt mit der IB: http://www.youtube.com/watch?v=FUhmi_DcMyc :-)
Liebe Grüße,
Maja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!