• Hmmm meine Ankreuzmöglichkeiten gabs irgendwie nicht :roll:


    Wir hatten einen Kennel (okay jetzt ist er auf dem Dachboden) und Aimee war da lediglich als Welpe drin, immer mal wieder zum runterkommen... aber doch niemals 2 Stunden....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kennel/Box* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben sogar zwei!


      Eine Gitterbox,die steht im Schlafzimmer,und wurde mittels Decken zu Kuschelhöhle verdammt,
      die ist immer offen,und die Hunde sind Gaga danach,zumindest Nuki.
      Der verbringt da Stunden um Stunden drin,
      Nuki ist ein Höhlentier,und hat darin seine Ruhe die er auch braucht,durch die Decken und alles ist er dort abgeschottet von allem und hat ganz viele Ecken,denn auch Ecken liebt er,dieser Hund kommt ausschließlich an Ecken zur Ruhe...
      Nein er ist nicht unsicher ;)


      Und wir haben eine Stoffbox,
      die ist im Einsatz als geschlossener Rückzugsort,geschlossen aus Sicherheitgründen.
      Sie kommt zum Einsatz im Training und auf Turnieren.
      Da kommt er wenn er nicht trainiert wird immer in die Box,auch mal mehrere Stunden.
      Er braucht das weil er es nicht haben kann andere Hunde beim Arbeiten zu sehen,
      da fährt sein Stresspegel extrem hoch..
      Er besteht mitterweile auf seine Box,ist sie zu tigert er da nur unruhig hin und her vor.
      Was nicht heißt dass er nicht gern auf dem Platz ist,
      sobald er dran ist ist er voll bei Sache,
      und ziemlich scharf aufs arbeiten...
      Das ist das Problem bei Nuki,er ist zu arbeitsgeil...

    • Wir hatten und haben noch nie Boxen gehabt.


      Weder zum Transport, noch für zu Hause. Und ich werde mir für meine Hunde auch nie welche anschaffen.


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Die Box für nen Neufundländer möcht ich auch gerne mal sehen :D


      Wir haben schon so ziemlich die größte mit 120 mal iwas,
      und ich find sie grad perfekt für meine Hunde ca. 60 cm hoch und schmal...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!