Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
@myjoschi
Das Bett stammt von hier:
http://www.padsforall.de/index.php?cPath=1_7
War ruckzuck da, der Hund liebt es total, und mit einem Stück Vetbed drin läßt es sich auch prima sauberhalten (einfach aussaugen) - wir sind bisher total angetan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der junge Mann heißt jetzt aber Hades.
-
Also ich muss sagen dieser Stinknormale Kong Classic rot,kostet beim Zo***us 8,49 Euro hier bei uns im Baumarkt kostet der gerade mal 2,99 Euro
-
Zitat
Also ich muss sagen dieser Stinknormale Kong Classic rot,kostet beim Zo***us 8,49 Euro hier bei uns im Baumarkt kostet der gerade mal 2,99 Euro
Da "steht" dann ja auch nicht Zo***us drauf
unser Futter kaufe ich auch nicht da, wo es angeblich die Exklusivmarke ist, sondern woanders für 10 ct weniger. Ist zwar nicht wahnsinnig viel günstiger, aber auf Dauer summiert sich das ... die Marke (oder den Shop) zahlt man ja doch oft mit.
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der junge Mann heißt jetzt aber Hades.
nettes Mitbringsel
-
-
Zitat
Der ist dann aber auch nicht von der Marke "Kong", und wahrscheinlich nicht aus den gleichen ungiftigen Naturmaterialien hergestellt, wie der original Kong.
-
Zitat
Im Baumarkt gibts die auch?thorandfrigg: Süüüß.
-
Kong Classic rot für 2,99?! FOTO !
-
Zitat
Kong Classic rot für 2,99?! FOTO !
Schau mal ein paar Beiträge zurück. Dann siehst du welchen "Kong" sie meint.
-
Zitat
Da "steht" dann ja auch nicht Zo***us drauf
unser Futter kaufe ich auch nicht da, wo es angeblich die Exklusivmarke ist, sondern woanders für 10 ct weniger. Ist zwar nicht wahnsinnig viel günstiger, aber auf Dauer summiert sich das ... die Marke (oder den Shop) zahlt man ja doch oft mit.
Ah,ok.Danke fürs Aufklären
Naja den Kong den ich jetzt habe(einen mit Schnur) hat mich gerade mal 3,99 gekostet,wer guckt schon drauf,ob Zoo**us drauf steht oder nicht?Also ich nicht...und der ist genau so stabil...Lucie liebt ihn jetzt schonsandrine:
Doch klar steht ja drauf,aus ungiftigem Naturmaterial,darauf habe ich schon geachtet!
Nein von der Marke Kong ist er nicht...naja!brando:
Also bei uns schon...da gibts auch diese Wubbas,so einen bekommt Lucie dann auch noch*juuh*Michelle:
Ich habe nicht den Roten Classic,sondern so einen bunten mit Schnur!
Finde den mit Schnurr besser...Hier ein Beweisfoto für alle*lach*
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!