Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ist das so ein Würfel? http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…spielzeug/14900
Wie teuer war er denn? (mehr oder weniger als zooplus?) -
23. September 2012 um 14:31
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute auf dem Herbstfest unseres Tierheims, Alsa Kaninchenhappen, getrocknete Lammlunge und Panys Wurst für den Hund, diese hier: http://www.panys.info/produkt_detail.php?artnr=70006&lang=de
-
Ich hab heute ein Bringholz für meine Kayleigh Brabdmalen lassen:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eine ganz ganz tolle Flece Decke handgenäht mit Knochen und Wau drauf
und zwei Halsbände eins in Lila und eins im Leo Look
Alles für unter 20€ auf dem tierheimferst
-
So wie´s aussieht, springt nach der X-Back-Odyssee mit meiner Hündin nun auch noch eins für meinen Rüden raus. Zuggeschirrsuche ist bei uns echt eine Katastrophe!

Übrigens gibt´s gerade 10% ab 65€ bei Fressnapf!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
6x800g Rocco Rind mit Rentier + Spieli Hans Wurst Gratis
6x800g Rocco Rind mit Wild + Spieli Hans Wurst Gratis
Der Rest der Bestellung ging an die Meeris die in 2 Tagen einziehen..

-
eine Reisehundedecke

-
kann nicht mehr editieren

5kg Markus Mühle und geröstete Hähnchenhaut als Superleckerlies
-
2kg getrocknete Rinderlunge
Lunderland Dorschleckerlis (das Überdrüber-Leckerli bei uns)und am Wochenende gehts zur Hundeausstellung, schauen wir mal ob ichs schaff dort nix zu kaufen

-
einen Sack Lammpansen und Trockenfisch
15 Dosen Real Nature
5 kg Sack Real Nature TroFu
3 Sackerl Chewiesund heute Abend wird Monsieur vermessen - er kriegt den Hurtta Wintermantel, damit sein nackiges Bäuchlein nicht mehr friert :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!