Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Nen neuen Clicker (habe meinen mal wieder iwo liegen gelassen, Lachshappen, 10kg Futter und die Enttäuschung des Tages...

Ein Spielzeug, in einem anderen Thread als sehr stabil angepriesen, oben drauf steht "unschlagbar haltbar"... tja, Jack hatte das Teil nach zwei Minuten (ohne wildem Gezerre o.ä.) auseinander... und dafür hab ich 11 Euro gezahlt... grrr... Jetzt habe ich also neu erworbenen Müll rumliegen ;)

• Zitat

Nen neuen Clicker (habe meinen mal wieder iwo liegen gelassen, Lachshappen, 10kg Futter und die Enttäuschung des Tages...

Ein Spielzeug, in einem anderen Thread als sehr stabil angepriesen, oben drauf steht "unschlagbar haltbar"... tja, Jack hatte das Teil nach zwei Minuten (ohne wildem Gezerre o.ä.) auseinander... und dafür hab ich 11 Euro gezahlt... grrr... Jetzt habe ich also neu erworbenen Müll rumliegen ;)

Was war das für ein Spielzeug? :D

• Zitat

Was war das für ein Spielzeug? :D

Dieser Karlie Boomer... dabei hab ich mir zuvor immer geschworen, niemals was von Karlie zu kaufen - der Name klang mir immer schon so nicht haltbar... :roll: ... nun gut, wieder was gelernt :muede:

• Zitat

Dieser Karlie Boomer... dabei hab ich mir zuvor immer geschworen, niemals was von Karlie zu kaufen - der Name klang mir immer schon so nicht haltbar... :roll: ... nun gut, wieder was gelernt :muede:

Ok, ich hätte ihn auch empfohleb, unser hält seit nem guten Jahr und Baily zieht und kaut ordentlich drauf rum.

• Zitat

Ok, ich hätte ihn auch empfohleb, unser hält seit nem guten Jahr und Baily zieht und kaut ordentlich drauf rum.

Vielleicht sollte ich mich beschweren... :???: Ich mein, es waren echt nur zwei Minuten und er war direkt zärtlich... oder ich hake es als Lehrgeld ab und vertraue in Zukunft nur noch auf Bekanntes :/

• Oh den Boomer haben wir auch und der hält sogar Schäfer- Hündin und Hovi- Rüden bei gemeinsamem Spiel aus und das auch schon an die 6 Mon hier auf unserer Hundewiese. Einzig die Schnur franst aus.
    Fantastisches Teil für nur 5,99€

Als letztes hat mein Hund 50 Rinderohren mit Muschel bekommen sowie 5 große mit Pansen gefüllte Kauknochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!