Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Faltbarer Silikon-Reisenapf
Leckerlie-Tasche
geknotete Kauknochen
Dotti
kleine Tube Hundeleberwurst
Ball mit Schnur
Leckerlies "Strauß und Hirsch Cookies"
Schwimmspielzeug "Karlie Aqua Bone" - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir kommen gerade von der Hundeausstellung in Gießen und für Chili haben wir natürlich ein paar Dinge mitgenommen.
- 250g Hühnerfüße
- 10 Rinderohren
- 10 Lammbeine
- 1 ganzen Ochsenziemer
- 5 Rinderhautkaustangen 25cm lang
- neues Hundebett fürs SchlafzimmerIch hätte sehr gerne noch ein Biothane Halsband gekauft aber leider gab es nur einen einzigen Händler dort mit einer winzigen Auswahl. Ich habe eins gesucht was mal breiter ist als immer nur 2cm aber das hatte er nicht und auch die Farbauswahl war mit 3 Farben sehr bescheiden. Preislich auch weit über dem Schnitt im Netz also wird da nochmal weiter gesucht.
-
Zitat
... Ich hätte sehr gerne noch ein Biothane Halsband gekauft aber leider gab es nur einen einzigen Händler dort mit einer winzigen Auswahl. Ich habe eins gesucht was mal breiter ist als immer nur 2cm aber das hatte er nicht und auch die Farbauswahl war mit 3 Farben sehr bescheiden. Preislich auch weit über dem Schnitt im Netz also wird da nochmal weiter gesucht.
Saskia, schau mal, ich habe da ein paar bei ebay gesehen, wäre das eventuell sowas in der Art was du suchst?
2,5cm breit
2,5cm breit
3,8cm breit
2,5cm breit
-
eine Biothane Schleppleine
-
Waren heut morgen mit den Hundis auf den Flohmarkt und haben eine Kiste alte Stofftiere geschenkt bekommen.
Die werden jetzt nach und nach zerstört -
-
Zitat
Saskia, schau mal, ich habe da ein paar bei ebay gesehen, wäre das eventuell sowas in der Art was du suchst?
2,5cm breit
2,5cm breit
3,8cm breit
2,5cm breit
Das mit 3,8cm ist schon ganz gut. Ich schau aber gleich nochmal rum ob ich die auch noch preiswerter bekomme. Hätte ja gerne gleich mehrere Farben
-
Da ich irgendwie nichts passendes in Biothane finde habe ich eben das erste Mal bei ErPaki 2 Halsbänder für Chili bestellt
Beides sind Zugstopphalsbänder.
Eins in 30mm orangener Stoff mit schwarzem Gurtband
Eins in 25mm beiger Stoff mit lila GurtbandIch bin gespannt
-
Ein Wendehalstuch , 2 Plüschies und eine Impfpasshülle für El Locco .
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und eine Gürteltasche für Gassigänge , alles gekauft auf einem Kinderbazar.
-
Ein Geschirr fürs Trailen und Fährten :)... mal schauen, obs die Tage noch ne neue Schleppe wird, die dann auch farblich dazu passt
-
Nicht direkt für die Hunde aber fürs Hundeauto
7 Pfötchenaufkleber !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!