Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich war mal wieder online Shopen
Hab mich aber zusammen gerissen
Eine ganz schlichte Schwarze flexi-Leine mit gurt(also keine dünne Schnur,sondern so Gurt),
Und ein schwarzes softgeschirr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Frisbee von Kong
-
Mein West Paw Bumi
http://thebarkspot.com/wp-content/uploads/2010/08/bumi1.jpgist heute angekommen. Ich glaube, der wird mein neues Lieblingsspieli, ich kann es endlich mal halten, wenn ich mit Caos Zergel. Sonst ist mir immer alles (schmerzhaft) durch die Hand gerutscht, dieses Zogoflex-Material ist so verdammt griffig, wunderbar!
Ich liebe ihn! -
Edit: Im nassen Zustand ist der Bumi jedoch sehr schlecht haltbar (also haltbar im Sinne von festhalten
), er trocknet aber super schnell.
-
Zitat
Sehr schön! Danke!
Also die sind schon echt klein...eher krümelig und nur ganz wenige wo man erahnen könnte, dass es Shrimps sind
Aber ich mag unsere Schwimmente
und meine Materialien für Lucky´s Mantel sind auch da
-
-
Notfallmässig nochmal eine Kamera - ist ja praktisch für Hundi, da eh nix anderes abgelichtet wird.
Sollte nächste Woche da sein whoooop whooop!Plus ein neues Wasserspielzeug, die anderen haben seine Tötungsversuche nicht überlebt.
-
Zitat
Notfallmässig nochmal eine Kamera - ist ja praktisch für Hundi, da eh nix anderes abgelichtet wird.
Sollte nächste Woche da sein whoooop whooop!Plus ein neues Wasserspielzeug, die anderen haben seine Tötungsversuche nicht überlebt.
Link?
-
Warum kann ich nicht editieren?
Ich meinte natürlich den Link vom Wasserspieli.
Edit: Juhu, ich kann doch wieder editieren.
-
Da diesen orangen Leuchtturm, den die meisten haben
Aber hab ja deine bestellten Spielis gegoogelt und werde die, sehr wahrscheinlich, auch bestellen
-
2 riesengroße Hundebetten!
und ein neues zerrspieli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!