Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Alles, was der Welpe so braucht. Oder eben auch der HH. Am Samstag kommt nun endlich der kleine Willy zu uns und somit wurde die gesamte Grundausstattung für einen kleinen knapp 9 Wochen alten Welpen gekauft.
Körbchen, Bettchen, Decke, Kissen, Spielzeug, Futternäpfe, Geschirr und kleine Welpenleine, Fahrradtransportbox, Torgas Kauwurzel (weils ja in ein paar Wochen mit dem Zahnen losgeht), Bürste zum Kämmen, Futter (nach Beratung mit der Züchterin),
mit gerechnet hab ich nicht und die Quittungen auch weit verbannt.
Gratis dazu gabs eine riesige Portion Spannung und Neugier auf Samstag und die lange Zeit danach. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Logos für's K9: Steuerzahler.
-
Eine neue Kuscheldecke, die mein Monster wieder als Schweizer Käse umgestalten darf und frische Hühnerhälse, von denen gerade einer auf dem Balkon breitgeschmiert wird...
-
Ich hab zuletzt den ultimativen Schrott gekauft!
Ich hab bei ebay ein Dogsmothy ersteigert, das Teil kam heute, es ist hart wie ein Brett, mein Hund kann nicht darauf liegen, weil er dauernd runter rutscht, es stinkt wie eine ganze Chemiefabrik (hab dem Bezug dan in die Maschine geschmissen: stinkt immer noch und ist schon kaputt)
Im shop bekommt man nur blöde Antworten.
Ich hab versucht von der Füllung was raus zu holen, jetzt liegt auch noch die halbe Bude voll Styroporkügelchen!So, musste mir mal grad was Luft machen!
KAUFT NIEMALS EIN DOGSMOTHY!!!!
-
16 kg Josera Trockenfutter zum Superpreis.
-
-
kausnackes
-
Zitat
1 Star Mark Everlasting Ball mit Seil
1 Fun-Mot, schwimmend (nachdem ich meinen letzten, geliebten Fun-Mot vor über einem Jahr im Bach verloren habe (er trieb davon), konnte ich mich nun endlich dazu aufraffen, ihn nachzukaufen.)
UUUUUUUUUUUUNNNNNND
Normalerweise kostet ein Kong Safestix in Medium 18Euro, ich habe ihn für 6,90 Euro neu gekauft, und noch ein kleiner dazubestellt, macht 15,14 Euro für 2 neue Safestix!
Ein super Schnäppchen!
:mod: Link bitte! -
2 Kong Water Wubba L&XL
3 Kong Snugga Wubba, S für den Welpen meines Freundes und L&XL für uns
und einen Kong Wubba Friend Bär für meinen Bully2x 400g Orijen
-
Ein Spot on....auch noch für den Urlaub
-
Eine neue Bauchtasche für Leckerchen und sowas, haben die Hunde und ich was von
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!