Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wow viele tolle Sachen.
Das grüne Set...voll schön.In was seid ihr den 1 Platz geworden?
Wir haben beim Mischlingswettbewerb gewonnen (da musste er sich von ner TÄ anschauen lassen, Fuß gehen mit sitz und Platz und dann noch Stück für Stück über nen kleinen Parcour) Der ganze Bericht, steht in unserem Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein neues XXL Körbchen, ein hartes Beisskissen und viel Knabberzeug auf der CACIB Bratislava :) haben die Weiber auch verdient nachdem Casey beide Tage BOB gemacht hat
-
Auch auf der Messe heute:
-neues Halsband für Max http://www.ferplast.com/scheda…u=0107020205/frm_pagina=1Schaut echt schick aus, leider gabsBettys größe nicht...
-Eine Plüschqutscheente auch für Max, weil er noc kein eigenes Plüschtier hatte
-Für "mich" einen neuen Leckerliebeutel von Trixie
-
Eigentlich wollte ich bei Zooplus nur etwas Kauzeugs dass ich übern Urlaub komme, aber die Rocco Jamaica dosen haben mich so angelacht, da musste ich zuschlagen
Übermorgen gibts die erste bin schon sehr gespannt was das nun so richtig ist mit kokos ob man das dann riecht... wir werden sehen
-
Also von der Papaya sieht man nichts, aber mit viel gutem Willen lässt sich der Kokos riechen
-
-
Endlich das langersehnte k9 ICD Geschirr in Neon Grün,verdammt teuer
-
Bestes Futter Fellow Banane
und einen Anbindepflock beides für den Urlaub -
Zitat
Also von der Papaya sieht man nichts, aber mit viel gutem Willen lässt sich der Kokos riechen
Haha ja denk ich mir.... aber es klingt schon seeehr verlockend
-
War ja heute im Futterhaus.
Für Richy:
- 10m Schlepp
- Kong S
- Kleine Kaurollen und HundspaghettiFür Sina:
3 Honignasen
2x 200g Chewies Pansen und LammDenn Kong Wubba gab es nur in Gelb, und die Farbe geht ja mal garnicht.
-
Ich habe Futter fuer die Dicke bestellt :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!