Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Waas? :O statt 68 nur 10?? Das ist mal nen Schnäppchen!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
Unser FN hat grad auch viel Zeug (auch sehr Teures eigentlich) dass sie unbedingt loswerden wollen.
Mir ist das rundgenähte zu rund und für meine Hunde zu schmal oder zu kurz, aber ist Tatsache, dass grad am "Drastisch reduziert"-Haken auch Hunter-Lederteile hängen die nur noch en Bruchteil von dem kosten, was sie vorher davon wollten. War auch ganz baffIch hab ne Standard-TA-Untersuchung gekauft.
Nächste Woche nochmal eine & das Spritgeld dafür und morgen ggf. eine weger nem Loch & nem Cut im Ohr. Da schau ich aber erst, wie es dann aussieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist das Kissen dick genug?
Hast du einen Link dazu?
Ja das Kissen ist Dick genug.
hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…n/runde_hundekissen/36176 -
Diese Woche gab es einen Sack Josefa, eine Honignase, zwei Kaustangen, die Bezahlung ihres Erpaki Tourengeschirrs und jede Menge Naturjoghurt und körnigen Frischkäse.
... und ich drehe immernoch meine Runden um diese großen Futterboxen von Emsa (?), die Luftdicht sind.... -
Was ist den eine Honignase?
-
Zitat
Was ist den eine Honignase?
http://www.hunde-kausnacks.de/…nig-gepufft-ca-15gr-.htmlGestern gabs ein paar Leckerlies im FN.
-
-
einen Kong Zoom Groom und ein paar Ochsenziemer
und indirekt für den Hund: ein Buch übers Longieren und eins über THS
-
Zitat
Für 50€ Kausnacks von fast jedem Tier.
-
Okay, Honignasen. Hatt man wieder was neues gelernt.
LG Nono
-
Also ich weiß, was ich nie niemals nie kaufen würde: Honignasen! Da "muss" Balu drauf verzichten......
-
Grade bestellt (wird aber die nächsten Tage noch eine geben
)
Kong Dog Massagebürste Zoom Groom
Leberwurst
Boomer Aqua Football (Oxi liebt ihn)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!