Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Schade, auf der Rückeite gibt''s bei mir nur einen 10 Euro Rabatt auf Bosch-Futter.
Auf dem Briefumschlag gibt es zwar einen 20%-Rabatt, aber nur auf Snacks von Chappi, Frolic und Kitekat.

-
25. Juli 2012 um 14:37
schau mal hier:
Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Och hoffe der Link geht. Ansonsten nach dem Shop von helmutwagner suchen.
Er hat viele Angebote aber das günstigste sind die 10 Marken in Pfotenform für 9 Euro.Jetzt kosten die 13,50€
-
aufs "Taxi" warten is ein Halsband vom Tchibo mitgegangen ...

-
Ein führ Geschirr mit helle Kitty Borte
Und ein zugstop Halsband,..beides von hannah(senta2006) -
Zitat
schon wieder ein neues schwimmendes Spielzeug - weil die Dinger am Laufmeter absaufen - von wegen schwimmend :motz: :ua_patsch:
Das kenn ich :| -
-
Zitat
DAS möcht ich sehen

-
Zitat
DAS möcht ich sehen

Ja sobald es fertig gestellt wurde,stell ich mal ein Foto ein
Schaut bestimmt Super aus! -
Zitat
Jetzt kosten die 13,50€
Na super, war wohl nur ein kurzzeitiges Angebot. Mir kanns ja wurscht sein aber eine Freundin von mir wollte die auch noch bestellen :|
-
Zitat
Und ein zugstop Halsband,..beides von hannah(senta2006)Kitty oder Mimmy...?

-
Du,keine Ahnung.
Kannste mir ja dann verraten,wenn ich das Bild gepostet habe
So Kitty-verückt bin ich dann doch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!