Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
4 Dosen kaufen, 3 bezahlen - Real Nature Nassfutter
hmm, gibts das Angebot nur in deinem Markt? Im Internet haben sies nämlich grad nicht drin :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Fressnapf gibt es nächste Woche bei 6 Dosen die 7. Dose gratis.
Dieses Angebot ist gerade aktuell bei Kölle Zoo und mit umgerechnet 1,80€ für eine 800g Dose natürlich attraktiver :)
-
Zitat
4 Kong Extreme Frisbees für Frau Spitzohr
Das war wohl ein Reinfall! Einmal ist sie ausversehen mit der Pfote draufgestanden beim aufheben... bemerken dass es dehnbar ist, kurz mal dran ziehen und zerfetzen war eins.Irgendwie hatte ich von einem schwarzen Kong-Produkt mehr erwartet als so eine dünne Gummihaut. :/
-
rot-weiß-rotes halstuch für die European Open in 2 Wochen
-
1,5kg Trockenfutter; was ich aber als Leckerlie benutze
O'Tom Zeckenzangen
Ein Wasserspielie; was mir hier empfohlen wurde (der Ball mit der Schnur)
Eine 20m Schleppleine
2x 12,5kg Futter -
-
Zitat
Deine Vierpfote bestimmt auch!
Lammherz, gekocht eben zum Abendfressen...Balu schaut mich sehr verliebt an.....!
-
Zitat
Ein Wasserspielie; was mir hier empfohlen wurde (der Ball mit der Schnur)hast du nen Link dazu?
-
Zitat
hast du nen Link dazu?
Ich habe den aus dem Fressnapf &' wenn ich jetzt gerade nachdenke .. das Spielie was mir empfohlen wurde gab es im Futterhaus.Naja egal; das Spielzeug soll ja auch Wasserfest sein &' ich wollte ja noch ein Zweites; dass wird dann im Futterhaus gekauft.
Das hier müsste der sein.
-
hab ich, gibts aber bei zooplus günstiger
-
Zitat
Deine Vierpfote bestimmt auch!
Scheint so!Ich bestelle jetzt solche Dog Activity Discs von Trixie, die hatten wir schon mal getestet (von einem anderen Hund) und wenn man den Hund nicht unbemerkt darauf rumkauen lässt
, sind die ganz gut. Außerdem kosten die die Hälfte im Vergleich zu den Kong Frisbees...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!