Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Jedem das seine.

Seh ich auch so.

Jeder hat doch sein eigenes Hobby. Ich z.B. kann auch nicht verstehen, wie man sein Auto dermaßen aufmotzt, dass man sich gar nicht mehr traut, damit zu fahren, weil es ja sein kann, dass ein Kratzer im Lack entstehen könnte. Der andere kann es wiederrrum nicht verstehen, warum ich 100e von Zubehör für meine Leidenschaft Fotografie ausgebe. Und dann ist es für mich auch wieder unsinnig, wie Opi tausende Briefmarken sammelt :ka:

Hier möchten eben einige ihre Tiere verwöhnen oder ihnen Gutes tun, ob der eine das nun sinnvoll findet oder nicht.
    Jeder hat halt seine eigenen Interessen.

Heute kamen endlich meine Bänder zum Flechten an :applaus: Und jaa ich habe 7 versch. Farben à 10m bestellt :headbash:

• Zitat

Trotzdem:
    Mein Mitleid gilt denen, die sich in den Sog der allgemeinen Kauf-Hysterie ziehen lassen.

Danke das ist lieb =)
    Ändert aber nix daran das ich meine Mittel trotzdem GERNE für meine Hunde rauswerfe
    Da kann dran kritisieren wer will, mein Geld meine Ausgaben meine Sache

Ich weiss es ist grad mega IN gegen den Strom zu schwimmen .... ( i moag den Satz ^^)

• sonst habt ihr keine Sorgen oder?

ich geb mein Geld für Elektrokram, Hundezeugs und Autokram aus ...
    na und?

entweder hat man Geld dafür über oder halt nicht
    ich freu mich zumindest, nachhder den neuen Monitor anzuschließen, um bei Facebook und meiner sonstigen Welt Internet alles besser zu sehen :gott:

• Zitat

entweder hat man Geld dafür über oder halt nicht
    :

Und wenn nicht, geht es hier wohl auch keinen an, ob man es trotzdem ausgibt.

Und um wieder aus dem Offtopic rauszukommen, ich hab gerade nen Geschirr bestellt.

• Zitat

Tröstlich: auch Generation Facebook macht täglich einen Schritt in Richtung "gruselig-gruftig".
    Vielleicht spannen auch die irgendwann, wie sehr sie manipuliert werden bzw. sich manipulieren lassen.

Komisch, ich kauf Knabberzeug und Fleisch aber nicht weil die Werbung mir das sagt sondern weil mein Hund essen muss und das Knabberzeug der Beschäftigung dient.
    Gestern habe ich Dummys und Beisswürste bestellt. Nicht wegen der Werbung sondern weil ich sie für den Hundesport brauche. Genau wie mein Bauchgurt mit flexibler Leine, den Scooter usw.
    Einzig die vielen Halsbänder müssten nicht sein, haben aber auch nichts mit Werbung zu tun sondern mit meinem Wunsch nach Abwechslung am Hund.

Frag mich echt warum man hier reinpoltern und komische Kommentare abgeben muss :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!