Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

alter Werbespruch eines Geldinstituts zu Weltspartagszeiten:
    Wenig plus wenig macht viel ...

Nähst Du selbst?
    Bei sowas liegt der Verdacht Nahe das da jemand eifersüchtig sein könnte... :lachtot:

Das ist das schöne an Werbung. Man sieht was (Plakate, TV oder von Bekannten) und will das dann haben. Tata.
    Und wenn's dann noch was taugt und net nur schön aussieht - wuah, yeah, fantastisch :D

• Zitat

Hammer geil. Endlich mal ein Halsbandshop, der auch ordentliche Vorschaubilder hat. Bei den anderen, wo man selbst zusammenstellt kann ich mir das nur schwer vorstellen. Außerdem sind die Hammer. Aber in Schäferhund-Größe wieder so arg teuer...

Wobei die dafür das sie nicht unterfüttert sind doch recht saftig im Preis sind.

• Aber die Halsbänder von 10000dogs sind einfach nur genial und perfekt. Werde sicher noch das ein oder andere dort kaufen. :lol:

• Ein großen Air Kong gab es für Snoopy zum Geburtstag und paar Tage später ein neues Zugeschirr von Manmat ;)

• Zitat

Aber die Halsbänder von 10000dogs sind einfach nur genial und perfekt. Werde sicher noch das ein oder andere dort kaufen. :lol:

Ja, die sind toll & süß *-*
    Kann man sich totkaufen... die ganzen Muster...und zu jeder Jahreszeit passend.

*aaaach* Geld muss man haben. |)

• Zitat

bino
    10kg Rinderkopfhaut????? :schockiert: Darf ich fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? Ich finde 500g in den Läden immer schon hammerteuer :???:

Naja, da fressen aber auch vier ausgewachsene (zwei davon zumindest so gut wie) DSH dran... :roll:

Ich zahl für einen 5 kg Sack 25 Euro. Also 50 Euro für die 10 kg.
    Hier im Laden und in vielen Onlineshops kostet das Kilo knapp 10 Euro, wären bei 10 kg also 100 Euro. Ich spar mir also knapp die Hälfte... ;)

Und die Kopfhaut ist auch immer ganz frisch getrocknet, richtig schön fleischig und die Hunde stehen total drauf, wo mein Großer die hier aus dem Laden ums Eck schon gern mal liegen lässt, die sieht aber auch schon so vertrocknet aus...

• Wow das ist mal ein hammergeiler Preis. Also is das quasi ein privater Verkäufer, wo du das herbekommst?
    Geil :gut:

• Zitat

Nähst Du selbst?
    Bei sowas liegt der Verdacht Nahe das da jemand eifersüchtig sein könnte...

Das ist das schöne an Werbung. Man sieht was (Plakate, TV oder von Bekannten) und will das dann haben. Tata.
    Und wenn's dann noch was taugt und net nur schön aussieht - wuah, yeah, fantastisch

Nein, ich nähe nicht selbst.
    Ich beobachte nur schon seit Langem, wie Werbung in vielen, auch scheinbar harmlosen Formen, Menschen manipuliert (ja, mich auch. Aber nicht wenn sie so plump ist wie das, was hier als "Empfehlung" rüberkommt. Das wirkt bei mir eher als Kaufstop.) Und deine Antwort ist die traurige Bestätigung: Man "will haben" ... obwohl man gar nicht braucht ... weil's die andern auch haben ...

Das darf ich doch sicher kindisch finden, oder?

• Zitat

Nein, ich nähe nicht selbst.
    Ich beobachte nur schon seit Langem, wie Werbung in vielen, auch scheinbar harmlosen Formen, Menschen manipuliert (ja, mich auch. Aber nicht wenn sie so plump ist wie das, was hier als "Empfehlung" rüberkommt. Das wirkt bei mir eher als Kaufstop.) Und deine Antwort ist die traurige Bestätigung: Man "will haben" ... obwohl man gar nicht braucht ... weil's die andern auch haben ...

Das darf ich doch sicher kindisch finden, oder?

Und ich freue mich eher über Insider-Empfehlungen und die Shop sicherlich auch - die leben nämlich von Mundpropaganda und da kann ich mich ja selber entscheiden, ob ich sie unterstützen möchte, oder lieber nem großen Konzern Geld in den Rachen werfe und seine Massenware kaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!