Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Ich hatte letzte Woche auch noch die K***beutel von Trixie gekauft, die 4 schwarzen Rollen im Pack. Sagt mal, was ist denn mit denen los? Die riechen nach diesem Oma-Blumen-Klo-Kram, das ist voll unangenehm. Nicht das der spätere Inhalt angenehmer riechen würde, aber die Teile müffeln mir so schon die Jackentasche voll und in Kombination riecht das dann auch nicht pralle. Wäh! :dead:

Jaa das hatten wir vor einigen Monaten auch mal... bahhh :dead:. Die Idee mag ja nett gemeint sein, aber es machts leider nicht besser :roll: .
    In letzter Zeit waren die Tüten (auch genau die Trixietüten) zum Glück wieder geruchsneutral :gut:

Zum Thema: Eine 1m Fettlederleine (von hundeversand.de) und eine neue 7,5m Biothane-Schleppe zum Trailen (da war die alte doch einfach zu breit :hust: )

• Zitat

Die Tage bestellt:

Ein Warnschild für's Gartentor
    Ein Igelchenhalsband für's Welpi

Wo hast du das bestellt?Wär heut fast schon Welpihalsband kaufen gegangen,konnt mich aber kontrollieren..

• Auch wenn ich weiß, dass auf Grund der Blenden sicher wieder die Diskussion losgeht...

Das Halsband kommt wie fast alle meine Stoff HBs von nett4pet

• Zitat

Auch wenn ich weiß, dass auf Grund der Blenden sicher wieder die Diskussion losgeht...

Das Halsband kommt wie fast alle meine Stoff HBs von nett4pet

Ah okay,mal schauen ob ich da das ein oder andere fürs Welpilein finde =)

• Zitat

Verrätst du später mal hier wie die Canis Natural Brocken vertragen werden?

Gut, ich hatte die schonmal. Ist eben kaltgepresst (was ich halt nicht so mag), aber ich finde, ein wirklich gutes Futter. Da kann man ruhigen Gewissens die Zusammensetzung lesen ;) Kostet aber auch seinen Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!