Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
und zum Thema direkt:
ich habe gerade einen 15kg Sack Exclusion Pferd und Kartoffel fuer gerade mal 37 Euro incl. Versandt gekauft :-)Wo?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo?!
bei Ebay nen Bruchsack...
der Verkaeufer hat einen Shob und das immer mal wieder drin, ebenso wie viel Orijen, Taste of the Wild und einige Schrottsorten...
(Verkauefer: http://myworld.ebay.de/nixbillig/&_trksid=p3984.m1497.l2754) -
Hallo,
Ich möchte hier mal was in forum Posten, was kein direkter Kauf für meinen Hund war.
Ich war mit meiner Hündin (Aussie) bei einem guten Freund zu Gast, der ist nicht so gut auf Hunde zu sprechen, Naja ich dürfte meine Süße trotzdem mit reinnehmen.Ein kurzer Augenblick der Unaufmerksamkeit und Xena (meine Hündin) hat einen riesigen Blumenstrauß auseinander genommen und der war für seine Freundin zum Hochzeitstag.
(Ja, ich muss noch was für die Erziehung machen
)
Sonntag,blöd, Tankstellen Strauß ging auch nicht und ich musste abends wieder nach Hause fahren und das ist weit weg. Also hab ich das erste mal Blumensträuße online bestellt. Und diese Seite hat mir echt den A**** gerettet.
Das sind Sachen die man auch für seinen Hund kaufen muss
-
So, endlich wieder was für Hundi bestellt
-Leine und Halsband von Hunter bei Zooplus
-2 Halsbänder bei BlaireFehlt jetzt noch ein neues Hundebett.
-
Auf der Dortmunder Messe:
1kg Pansen
105er riesen mega hyper Maelson FaltboxSo:
Neuer FutterdummyNetterweise von Kathy (mit wickey unnd chaya) ein fleecezergel:)
-
-
wasserdummy,neuer clicker,kleine leichte welpenleine
-
Zitat
Hallo,
Ich möchte hier mal was in forum Posten, was kein direkter Kauf für meinen Hund war.
Ich war mit meiner Hündin (Aussie) bei einem guten Freund zu Gast, der ist nicht so gut auf Hunde zu sprechen, Naja ich dürfte meine Süße trotzdem mit reinnehmen.
:
Nanu ..hattest du nicht einen Zwergschnauzer ? -
Zeckenzange, Meterleine, Futterbeutel, 1kg leckerlie :-)
-
Rinti Leckerli (Rind) und sein heiß geliebtes Quitschi Spielzeug das ich letztes mal als ich meine Eltern besucht habe dort liegen gelassen habe ^^
-
Rindermuskelfleisch und Pansen, Gelenkzusätze für das Nemchen, ein paar Fleischdosen...
...und einen Kong Genius -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!