Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• spike hat am samstag ein neues kettenhalsband bekommen aber nur weil er seins kaputt gerissen hat;( beim spaziergang . keine ahnung wie er das geschafft hat :ops:

und als nächstes muss ne neue leine her :)

• Wiedermal 24 Dosen Real Nature^^ (hat me mega Aktion derzeit)

Ne andere Trillerpfeife. Ein Notfallmaulkorb. Woodys Mauli hatte ich in einem Wutanfall nach seinem Tod zerstört und weggeschmissen :fear: ...

Pansen, und Kaninchenohren !

• Zitat

ja, das ist dieser Weltkugelball an der Schnur, ich weiß nur nicht, ob man den noch kaufen kann...der scheint ausverkauft zu sein :???: , wir haben den auch nur noch ganz unrüdisch in Pink bekommen*schmunzl*

Ach quatsch,Rosa kann man doch auch als Rüde tragen ^^ .
    Zumindest den Weltkugelball gibt es ja so,ohne schnur,mit hab ich ihn noch nie gesehen.

Meine beiden haben heut noch nix bekommen,ich überleg aber noch mit West Paw Spielzeug,finde aber keinen Shop wo wirklich alles aus ihren Sortiment zu verkaufen ist ..

• Nachdem mein "maßgeschneidertes" Chow-Chow-Geschirr, welches heute kam, nicht passte... :(
    hab ich aus lauter Frust in einem Zoohandel ein anderes Geschirr probiert. Und siehe da, das von der Stange passt perfekt...
    Ich weiß nicht, was ich da gemessen hab, dass das sooo überhaupt nicht passt, nicht einmal der Brustumfang haut hin, geschweige denn der Halsumfang. :irre:
    Also heute gekauft: ein Hunter Ranger Geschirr
    und einen weißen Wassernapf aus Keramik, mit Pfoten drauf in orange und innen ist der Napf auch orange, der passt so gut zu dem Melamin Napf den wir haben, der ebenfalls orange ist... :smile:

• Zitat

Nachdem mein "maßgeschneidertes" Chow-Chow-Geschirr, welches heute kam, nicht passte... :(
    hab ich aus lauter Frust in einem Zoohandel ein anderes Geschirr probiert. Und siehe da, das von der Stange passt perfekt...
    Ich weiß nicht, was ich da gemessen hab, dass das sooo überhaupt nicht passt, nicht einmal der Brustumfang haut hin, geschweige denn der Halsumfang. :irre:
    Also heute gekauft: ein Hunter Ranger Geschirr
    und einen weißen Wassernapf aus Keramik, mit Pfoten drauf in orange und innen ist der Napf auch orange, der passt so gut zu dem Melamin Napf den wir haben, der ebenfalls orange ist... :smile:

das hatten wir auch schon gehabt...sehr ägerlich muss ich sagen...grade wenn man sie freut und dann das geschirr nicht passt

• Ja sehr gemein, vor allem, weil das von der Farbkombi her echt schön ist.
    Es passt halt nur nicht... :kopfwand:

Ich werd`s dem Tierheim schenken, irgendeinem Schnuffel dort, wird es schon passen. Dann fühl ich mich wieder wohl... :smile:

• Zitat

Ja sehr gemein, vor allem, weil das von der Farbkombi her echt schön ist.
    Es passt halt nur nicht... :kopfwand:

Ich werd`s dem Tierheim schenken, irgendeinem Schnuffel dort, wird es schon passen. Dann fühl ich mich wieder wohl... :smile:

das finde ich gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!