Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
6Kg RC und 12 Dosen RC beim TA...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
15kg Wolfsblut
Kaninchenohren
ApportelUnd jetzt gibts Shoppingverbot bis zur Pferd und Jagd
-
Mini Kaustangen aus getrockneter Rinderhaut, Leckerlies und 3 Schälchen Cesar mit Karotten und Erbsen. Yumm yumm yumm..
-
3 Schafsbeine, 1 Rinderohr und (das erste Paar zum Größe testen) Schuhe für Madame, weil unsere Nachbarin im Winter so gerne die Straße salzt...
-
Pansen
eine Kofferraumschutzdecke für mein Auto, wo Tayli da in Zukunft rein muss, seine Box leider nicht reinpasst
bin froh das ich die im Fre**napf nicht für 30€ geholt hab, denn bei A*di sind die diese Woche für 7€ drin -
-
2 tuben huneleberwurst
1 großer beutel rinderkopfhauthmmmm lecker
-
Für den Zwerg ein neues Halsband :) und Feuchtfutter
Für den Großen getrocknete Büffelohren und "Gute-Nacht-Leckerlies" :)
-
Vor fünf Minuten hab ich ein neues Leuchtie für Lennie bestellt, da seins irgendwo verschollen ist. Praktischerweise gibt's bei hundunterwegs grad 10% auf alle leuchties
-
Zitat
Praktischerweise gibt's bei hundunterwegs grad 10% auf alle leuchties
Oh, das ist gut zu wissen.
Wir waren gestern bei Zoo & Co und Fressnapf auf Shopping-Tour:
- 1 Welpengeschirr für Balou (Odins Welpengeschirre sind alle noch zu groß)
- 2 Welpen-Kongs in Größe S
- 1kg Select Gold Trockenfutter für den Zwerg (ich hoffe, ich kann ihn dann auf Barf umstellen)
- 1 Tüte Lamm & Reis-Taler -
Total viel unnützes Zeug....
- Schweineohren
- neongelbe Biothane Feldleine, 10m
- 1 Night&Day Quietschball (der im dunkeln leutet)
- 1 Night&Day Frisbee (auch leuchtend)
....wobei ich noch nie Nachts spielen war...aber der Winter kommt ja...und Frisbee weiss ich gar nicht ob der sowas mag, naja...
- Kackbeutel
- Leckerlietasche
- 2 sone Leuchtbänder für an die Leine oder Halsband zu machen...wie man sieht nur Schrott...hauptsache was gekauft...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!