Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Hühnerbrust, eine "Hundewurst" aus puren Fleisch von Just4Dogs und mal wieder ein neues Halsband
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
leuchthalsbääääääääääänder
-
Zitat
leuchthalsbääääääääääänder
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meins
-
Zitat
Hühnerbrust, eine "Hundewurst" aus puren Fleisch von Just4Dogs und mal wieder ein neues Halsband
schon wieder !? tz tz tz...
ich warte noch sehnsüchtig auf mein Geschirr- und Halstuchpäckchen -
Zitat
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meins
hibbel ..und ich noch aufs neue geschirr, neues halsband und neue leine .. ahja und auf den neuen hund
welche leuchthalsband hast bestellt?
-
-
Zitat
schon wieder !? tz tz tz...
ich warte noch sehnsüchtig auf mein Geschirr- und HalstuchpäckchenIch sag ja wir brauchen dringend eine Selbsthilfegruppe!
(Bei den Halstüchern konnte ich mich glücklicherweise noch zusammenreißen!) -
Da ich lange kein Geld hatte und es jetzt im Moment recht gut aussieht habe ich mal so richtig zugeschlagen und am SO auf der Messe kommt noch was dazu
Fährtenschuh
Biothanschweißleine
Aigilityzeug (Tunnel, Sacktunnel, Hürden, Slalom) für den Garten
BoxDazu kommen soll noch ein Kissen für die Box, ein Leuchthalsband und keine Ahnung was noch :)
-
Zitat
hibbel ..und ich noch aufs neue geschirr, neues halsband und neue leine .. ahja und auf den neuen hund
welche leuchthalsband hast bestellt?
Ein weißes Lumi!
Neuer Hund? Da hab ich wohl was verpasst -
Mh als letztes gekauft:
- Futter
- neuen Kong
- schlingnapf
- neuen clicker
- und eine neue Box fürs AutoDas war's, hab eh soviel so dass ich mich zusammenreiße. ;-)
-
kenn ich nich
schau
https://www.dogforum.de/eine-staffmaus…in-t138964.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!