Was haltet Ihr von dieser HuSchu?

• Hallo Penny!

Die Seite der HuSchu ist nett aufgemacht, aber irgendwie empfinde ich, dass sie nach dem Motto "weniger ist mehr" verfahren. Mir ist das zu wenig Information, um Dir was dazu sagen zu können.

Ich habe mir sehr viele HuSchu angeschaut und bin auch bei einigen gewesen bis ich nun da bin, wo ich am liebsten schon immer gewesen wäre.

Letztlich entscheidet auch Dein Gefühl und so lange sie mit positiver Bestärkung arbeiten und auch auf die Kommunikation viel Wert legen, kann man zumindest nicht viel falsch machen.

Was mir sehr gefällt ist, dass sie scheinbar viele Alltagssituationen mit den Teilnehmern üben, das geht nämlich nicht auf dem Platz, da sind die meisten Hunde ganz brav, aber im Alltag läuft´s dann oft nicht so gut, wobei das eher am Menschen liegt ;)

• Hallo,

ich finde hie HP ganz nett. Und ich finde es auch toll, dass sie ein Kinderprogramm haben.

Da ich leider schonmal eine nicht so gute Erfahrung mit einer HuSchu gemacht habe, die mir auf den ersten Blick eigentlich auch gefiel, bin ich inzwischen so weit, dass ich mir ein Training auch mal alleine ohne Hund anschaue, um zu sehen, ob der Umgang dort meinen Vorstellungen entspricht.

Eine Schnupperstunde bei den Junghunden ist zum Kennenlernen aber sicher auch prima geeignet. ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

LG
    Alex

• Joa die Inetseite sieht ja ganz nett aus, aber leider wird nicht viel über die Arbeitsweise geschrieben...
    Geh einfach mal hin und schaus dir an, dein Bauchgefühl wird dir schon sagen ob es die richtige Huschu ist oder nicht! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!