Der Frühling kommt, der Spargel schießt und

• die MÄDELS werden läufig.

Grund genug für unsere Rüden wieder kostenlose Gratisvorstellungen des Romeos, Cassanovas und Othellos zu geben.

Und für uns Halter zu schauen: Wo ist eigentlich das Baldrianfläschen ?

Und nachzudenken: Nehm ich das jetzt oder kriegt der Köter es?

Wie schlagen sich denn Eure Rüden so und wie geht es Euch dabei?

Schon iwer dabei, der gedenkt seinen Hund im Wald auszusetzen oder zumindest zum Mond bis zum Ende der Läufigkeitsphase der Mädels zu befördern?

Liebe Grüsse, Birgit mit dem zur Zeit schwer in eine Deutsch Drahthaar verliebtem Köterchen....

• Zitat

die MÄDELS werden läufig.

HA! Schon passiert :lachtot: . Frauchen kann wieder den Flugschein an der Leine machen *grrr*.
    Nase andocken und ab geht die Post..........

Ansonsten bleibt er bei "Verdacht" auf Hündin in der Nähe an der Leine, da lauf ich besonders vorausschauend.

Zitat

Wie schlagen sich denn Eure Rüden so und wie geht es Euch dabei?

Im Haus ist er ruhig, da belastet ihn das nicht. Mal gucken was er macht, wenn die Nachbarshündin läufig ist, nach unserem Umzug sitzt sie jetzt direkt vor der Nase.

Zitat

Schon iwer dabei, der gedenkt seinen Hund im Wald auszusetzen oder zumindest zum Mond bis zum Ende der Läufigkeitsphase der Mädels zu befördern?

Ihm hab ihm schon mitgeteilt, dass ich die Tierheim-Adresse kenne oder er kommt in den WOK

VG
    Sabine mit Puschkin

• Lach, bei uns ist es ähnlich. Die Deutsch Drahthaar ist läufig, der Berner Sennen Teenie in den Stehtagen und der Rest befindet sich wohl in den Startboxen.

Gismo läuft also so durch die Gegend: :herzen2:

Allerdings ist er in der Wohnung ruhig.

Ich übe mich derweil in : :ohm: und :D

Mal schauen... Ansonsten mach in mir dann doch Gedanken über eine einstweilige Verschickung zum Mond.

Birgit

• Der Frühling kommt... schön :smile:

Mein Rüderich ist hier ganz relaxt.
    Entweder gibt es weit und breit keine (läufigen) Hündinnen oder es ist ihm so ziemlich sch..ßegal.
    Hatten bisher in seinem 2-jährigen Leben noch keinerlei "Probleme" mit läufigen Hündinnen. Wir haben sogar schon mal mit einer auf dem Hundeplatz ne Stunde zusammen Obedience trainiert. Alles gut =)

• Lach, ja, ich hab hier auf der Ecke schon Schneeglöckchen und Krokokusse und die ersten Stiefmütterchen, die gesetzt wurden. Eindeutig: FRÜHLING

Schön, dass Dei Rüderich so entspannt ist. Dann drück ich die Daumen, dass er sich das bitte nicht anders überlegt.

Liebe Grüsse,

Birgit

• Aaron mutiert dann zum Spanner. Er sitzt auf unseren Betten und schaut aus dem Fenster sehnsüchtig raus, in der Hoffnung, einer seiner Angebeteten kommt vorbei. :roll:

Nachts wird dann zwischen Frauchen und Herrchen gependelt und angefragt, ob Hund nicht raus darf. :roll:

Zu guter Letzt habe ich einen sabbernden, besonders - gut - stellenduftenden - inhalierenden, im Kriechgang bewegenden Hund an der Leine. Die Ohren sind vorsorglich zu Hause abgelegt worden... :roll:

Ein Grashalm kann zu einer Erlebnisoase werden, die seinesgleichen sucht... :roll:

• Hm meiner wird jetzt im April 1 Jahr alt und das einzige was er "begattet" ist der Stiefel meiner Freundin :lol:

Bin auch mal sehr gespannt wie das abläuft, vor allem weil seine beste Hundefreundin mit der wir fast täglich unterwegs sind auch demnächst läufig werden dürfte :roll:

Wenn alle Stricke reissen, kriegt er halt ne Windel um :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!