-
-
Hallo
vielleicht könnt ihr mir helfen
, ich brauche für eine Kundenbestellung den Halsumfang von einem Pitbull-Labrador Mix (wird ein Geschenk, daher hab ich keine Maßangaben).
Wäre schön, wenn alle die einen Pitbull oder Labrador (oder noch besser, nen Mix daraus ;)) haben, dessen Halsumfang posten würden, damit ich mir so etwa den Durchschnitt von allen errechnen kann! Danke! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
53 cm bei einem Labrador - Schäferhund Mix :)
Hier hast du eine Übersicht verschiedener Rassen:
http://www.ledass92.com/shop_content.php/coID/30Ich würde ein verstellbares HB mit 50 - 60 cm wählen :)
-
Also mein Labrador Mix hat einen Halsumfang von ungefähr 49 cm. Ist ein Rüde. Die Pitbull/Bullterrier/Stafford Mix Dame hat einen kleineren Halsumfang, obwohl sie größer ist.
-
Danke für die Antworten!:)
Die Seite mit den Maßen kannte ich schon
ich sammel halt jetzt so viel Pitbull und Labi Umfänge wie möglich
Leider geht so weit verstellbar nicht, da es mit Leder unterlegt werden soll... :/
-
Vielleicht ein Zugstop HB? Ich habe ein rundgenähtes, das kann ich auch gut verstellen. Ansonsten würde ich deiner Stelle bei ~ 53 cm bleiben :)
-
-
Buster hat nen Halsumfang von 46cm und ist ein reiner Pitbull.
-
Es soll ein Klickhalsband werden und mit der Unterlegung beibt da nicht viel zum Verstellen.
Das Problem hat sich jetzt aber gelöst, habe nun doch Maße erhalten :)
Trotzdem danke für eure Antworten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!