Halsumfang Pitbull-Labrador

• Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen :hilfe: , ich brauche für eine Kundenbestellung den Halsumfang von einem Pitbull-Labrador Mix (wird ein Geschenk, daher hab ich keine Maßangaben).
    Wäre schön, wenn alle die einen Pitbull oder Labrador (oder noch besser, nen Mix daraus ;)) haben, dessen Halsumfang posten würden, damit ich mir so etwa den Durchschnitt von allen errechnen kann! Danke! :)

• Also mein Labrador Mix hat einen Halsumfang von ungefähr 49 cm. Ist ein Rüde. Die Pitbull/Bullterrier/Stafford Mix Dame hat einen kleineren Halsumfang, obwohl sie größer ist.

• Danke für die Antworten!:)

Die Seite mit den Maßen kannte ich schon ;) ich sammel halt jetzt so viel Pitbull und Labi Umfänge wie möglich ;)

Leider geht so weit verstellbar nicht, da es mit Leder unterlegt werden soll... :/

• Vielleicht ein Zugstop HB? Ich habe ein rundgenähtes, das kann ich auch gut verstellen. Ansonsten würde ich deiner Stelle bei ~ 53 cm bleiben :)

• Es soll ein Klickhalsband werden und mit der Unterlegung beibt da nicht viel zum Verstellen.
    Das Problem hat sich jetzt aber gelöst, habe nun doch Maße erhalten :)
    Trotzdem danke für eure Antworten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!