Probleme beim Autofahren nach Autowechsel

• Ich gebe zu wir haben da kein grosses Trara drum gemacht, sondern ab dem Tag an dem die Box kam steht sie gesichert mittels Spanngurten im Auto und die Jungs wurden einfach reingesetzt und ab ging die Fahrt.
    Anfangs hauptsächlich in den Wald, bedeutete also was schönes, wir hatten gar keine Probleme! ;)

Aber natürlich ist jeder Hund verschieden.

Bei mir gilt halt der grundsatz: "Das ist notwendig, also muss Hund da durch"

• sooo, wir haben uns nun diese hier auch gekauft, nur eine nummer kleiner 72 cm glaub ich. das teil sieht echt super aus, also beeindruckt von dem ding bin ich schon mal, mützi auch haben es gestern erstmal aufgebaut, und kissen rein gelegt , mützi hat dran geschnuffelt dan habe ich ihn ganz unauffälig rein befördert. das kamm für ihn so neu vor, das konnte man ihm richtig ansehen. dann gings ins auto, mützi saß mal so , mal so aber keinen laut von sich gegeben, eigentlich sehr zufrieden nach vorn geschat(wir haben es in der mitte auf dem rücksitz stehen, mit mitelgurt gesichert) für den anfang sind wir nur zum main gefahren also ca 8 min hin und 8 min zurück. ich hoffe er akzeptiert es als seine reiseresidenz:) aber alle anzeichen stehen auf-daumen hoch:)-

danke nochmal für den tipp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!