Was könnte da mitgemischt haben??

  • Wie einige von euch bereits mitbekommen haben sind wir gerade mit meinem Onkel auf Hunde suche...Nach ein paar Fehlgriffen sind wir jetzt bei einem Tierheim gelandet, wo wir vorher zwar schon mal vor Ort waren, welches aber jetzt neue Hunde bekommen hat. Dort geht mein Onkel jetzt schon 3Tage mit einem Hund spazieren. Die Hündin ist ca.45-50cm hoch (sieht auf dem Foto viellll größer aus) und ich würde gerne wissen was ihr denkt was da mitgemischt hat??


    Vielleicht ein Schäferhund oder Huskey? Irgendwas Windhundartiges?? Ich habe keine wirkliche Ahnung....Für mich sieht sie nach allem ein bißchen aus, aber irgendwie nach nichts richtig...


  • sieht nach einem nordischen mix aus. husky könnte mitgemischt haben. ;)

  • Zitat

    was nordisches würde ich auch tippen und die Augen haben etwas vom TWH



    dachte ich auch, aber die hündin ist dafür ein wenig klein geraten. :???: TWH hündinnen werden doch höher oder?

  • Nee, also da ist sie echt viel kleiner. Schätze sie ist höchstens 50cm, wenn überhaupt. Der Kopf ist kleiner als er auf dem Foto aussieht. Deshalb dachte ich mir, dass evtl. auch was Windhundartiges mitgemischt hat. Eine Schwäche für Mäuselöcher hat sie jetzt auch schon entwickelt...Und ein Traum gegenüber anderen Hunden! Sie versteht sofort wie sie auf den Hund eingehen muss und ist kein bißchen zickig (zumindest jetzt noch nicht ;) )

  • Zitat

    Also könnt auch Bodeguero mitgemischt haben mit einer potion Schäfer!


    Kannte die Rasse bis jetzt gar nicht, aber von der Körperform und Größe kann das echt gut hinkommen! Und das Mäuseloch buddeln würde auch passen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!