Platinum Puppy!

• An alle Futterkenner ;)

meine Bekannte erzählte mir neulich, das sie ihrem 3 Jährigen Rüden das Platinum Puppy füttert!
    Er verträgt das super, und sieht auch super aus!

Meine Frage, kann man das Platinum Puppy wirklich bedenkenlos auch an nicht-Puppys verfüttern??

• Neu

Hi

Schau mal hier: Platinum Puppy!* Dort wird jeder fündig!

• Ja, kann man. Es unterscheidet sich von den Werten her so gut wie gar nicht vom Adult Chicken. Nur enthält das Puppy glaub ich keinen Mais.

Nur, weil auf einem Futter "Puppy" drauf steht, heißt das noch lange nicht, dass es nicht auch für erwachsene Hunde geeignet ist. Genauso wie es auch Adultfutter gibt, die für Welpen geeignet sind.

LG Eva

• Ja kann man,

wir hatten es letztens auch noch mal gekauft, der einzige Unterschied ist die Grösse ( Zusammensetzung ist wie oben schon gesagt fast gleich). Für uns nämlich zu klein da mehr als die Hälfte immer wieder aus den Lefzen herausfällt! ;o)

• Ich füttere es Jesse und die ist 9 Jahre alt.
      Sie verträgt es super und sieht gut aus. :smile:

So sehr anders sind die Werte zum Platinum Chicken ja nicht. :???:

• Vielen dank für die schnellen Antworten :)

ich glaube das war auch der Grund, mit dem Mais, das sie deswegen das Puppy und nicht das normale genommen hat !
      Jaja, dass mit dem Futter ist schon immer so eine Sache ;)

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wo das Futter produziert wird??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!