ANZEIGE
Avatar

Hundeschule Rhein-Wupper

  • ANZEIGE

    Ich war in einer Hundeschule direkt am Rhein in Düsseldorf, dort lernten wir aber nur Sitz-Platz, Fuß. Also Standardprogramm, was so garnicht in den Alltag passt.
    Die andere Hundeschule aus Mettmann übte zwar "Lebennah", aber sie erscheinen mir viel zu grob und die Hunde wurden gekniffen etc. Nach der 7. Stunde habe ich aufgehört, da Bashira nur noch ängstlich war.


    Jetzt hörte ich schon von zwei Haltern, die mir die Hundeschule Rhein Wupper empfohlen haben und deren Hunde super hören.
    Jetzt will ich nicht wieder geld in Sand setzen Lohnt sich der Preis? War wer dort? Mir geht es um eine normale Grunderziehung, bisher habe ich keine wirklichen Probleme. Keinerfalls möchte ich mit Schläge und Halti/Stachler arbeiten.


    guckt hier: http://www.hundeschule-rheinwupper.de


    Danke
    Eure Sizi

  • ANZEIGE
  • hi,


    ich kann dir die hundeschule rhein wupper nur empfehlen. wir waren in 2 anderen "bekannten"hundeschulen, die viel geld kosteten und nach einem shemata arbeiteten. alle hunde wurden gleich erzogen egal ob ängstlich oder stur. irgendwann wurde gesagt, es läge an uns und man könnte uns nicht helfen. natürlich liegt das problem mit an unserer person, aber darum benötigen wir ja hilfe :hilfe: :???:


    bei der hundeschule rhein-wupper haben wir nun riko sparenberg als trainer. er hat auf meinen hund die übungen angepasst und wir kommen super voran. wenn es nicht klappt, üben wir auf anderem weg und was super ist das er auch ausserhalb der trainingszeiten immer für rat und tat zur seite steht. er hat geduld und behält auch bei den stressigsten kunden in den trainingsstunden (die ich längst angeschrien hätte) die nerven und erklärt immer wieder :D
    mittlerweile kann mein hund wieder frei laufen, ist sogar bei wild abrufbar und lässt die rüden zufrieden. eigentlich die probleme in denen ich hilfe benötigte.


    wünsche dir viel erfolg!
    berichte mal.


    byebye :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE