Beiträge von Sinzi

    Ich war in einer Hundeschule direkt am Rhein in Düsseldorf, dort lernten wir aber nur Sitz-Platz, Fuß. Also Standardprogramm, was so garnicht in den Alltag passt.
    Die andere Hundeschule aus Mettmann übte zwar "Lebennah", aber sie erscheinen mir viel zu grob und die Hunde wurden gekniffen etc. Nach der 7. Stunde habe ich aufgehört, da Bashira nur noch ängstlich war.


    Jetzt hörte ich schon von zwei Haltern, die mir die Hundeschule Rhein Wupper empfohlen haben und deren Hunde super hören.
    Jetzt will ich nicht wieder geld in Sand setzen Lohnt sich der Preis? War wer dort? Mir geht es um eine normale Grunderziehung, bisher habe ich keine wirklichen Probleme. Keinerfalls möchte ich mit Schläge und Halti/Stachler arbeiten.


    guckt hier: http://www.hundeschule-rheinwupper.de


    Danke
    Eure Sizi