HILFE, ganz dringend, was kann ich tun?

  • Hallo,
    wir waren eben mit unserem kleinen Mischling , 3 Jahre alt, 8,4 kg schwer um 17 Uhr beim Imfpen, er hat bekommen: Enduracell 8 (Leptospirose, Tollwut) und Enduracell 8 (SHPP), jetzt kann er kaum noch gehen, scheint hinten Schmerzen zu haben, bzw. schleicht komisch...Was kann das sein? Soll ich jetzt noch in eine Tierklinik fahren? Vor dem Impfen habe ich noch die Nierenwerte kontrollieren lassen, die waren alle ok...(Weil er l. Jahr im Okt. ja Nierenversagen nach Kastration hatte)..


    HILFE was tun? Danke

  • Wie finde ich denn den tierärztlichen Notdienst für den Rheinisch-Bergischen Kreis? Danke

  • Wie ist deine Postleitzahl?


    Auf die Schnelle habe ich nur dies gefunden:
    Tierärztlicher Notdienst
    Tierarzt
    Nettegasse 122
    50259 Pulheim (Stommeln)
    Tel: 0 22 38 / 34 35


    Tierärztlicher Notdienst
    Tierarzt
    51147 Köln
    Tel: 02203 / 962339


    Tierärztliche Notdienste:
    Tierärztliche Notfallbereitschaft an Wochenenden und
    Feiertagen (Leverkusen, Leichlingen Langenfeld, Monheim, Odenthal, Bergisch Gladbach)
    0700 - 22101011

  • Vielen Dank euch allen, habe die Nummer angerufen und bin hingefahren. Es hat wohl nix mit der Impfung zu tun, sondern er muss wohl so eine unglückliche Bewegung gemacht haben, dass wohl ein Nerv eingelemmt ist. Er darf die nächsten Tage keine Treppen gehen und nicht springen und hat ein Schmerzmittel bekommen, lt. Tierarzt müsste es morgen wieder besser sein.. Gottseidank...

  • Das freut mich, dass er jetzt Hilfe bekommen hat, der Arme. Ich kenne diese Beschwerden gut vom Hund meiner Mutter, der hat öfters die "Dackellähmung", da kann er auch die Hinterhand nicht mehr bewegen.
    Beschwerden vom Impfen haben meine Hunde bis jetzt nur in Form von Beulen an der Einstichstelle. Und das auch nicht immer. Zum Glück.


    Weiterhin alles Gute


    Lg

  • Zitat

    Vielen Dank euch allen, habe die Nummer angerufen und bin hingefahren. Es hat wohl nix mit der Impfung zu tun, sondern er muss wohl so eine unglückliche Bewegung gemacht haben, dass wohl ein Nerv eingelemmt ist. Er darf die nächsten Tage keine Treppen gehen und nicht springen und hat ein Schmerzmittel bekommen, lt. Tierarzt müsste es morgen wieder besser sein.. Gottseidank...



    Oh je - man gut, dass du zum TA gefahren bist. Gute Besserung an die Nase, ich hoffe das es morgen wieder ok ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!