Hundesitter gesucht

  • Wir wohnen in Zuffenhausen mit einem Siberian Husky Mädchen (knapp 2 Jahre )
    Ich bin seit November hier in Stuttgart und bis Anfang des Monats hatten wir eine Hundesitterin die uns mit dem Gassigehen unterstützt hat
    Da wir beide berufstätig sind, fehlt uns leider die Zeit mit unserer Süßen manchmal etwas länger raus zu gehen
    Weg geben kommt für uns aber nicht in Frage,denn sie ist eine ganz liebe
    Vielleicht kennt ja jemanden wer oder hat selber Lust ein paar mal die Woche Nachmittags mit ihr raus zu gehen


    Desweiteren suchen wir Spielpartner für sie...oder einfach mal neue Leute kennen lernen und gemeinsam spazieren gehen


    Bei Fragen jeglicher Art kann man mich gerne anschreiben

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesitter gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Owldragon,
      wir wohnen in Stuttgart Birkach und haben einen "Toller".
      Unser Max ist 2Jahre alt und wir suchen auch einen Spielpartner
      mit dem er am Wochenende mal spielen kann.


      Also wenn Ihr Interesse habt meldet euch einfach mal.
      Liebe Grüße

    • Sehr gerne...müssen wir nur noch mal vereinbaren wann genau und wo

    • Das hört sich ja ähnlich an wie bei mir...
      Leider hab ich grad das Prob, das durch eine private veränderung mein kleiner Squit den ganzen Tag allein bleiben müsste :verzweifelt:
      Aus diesem Grund such ich grad händeringend jemanden, der sich wärend ich brötchenverdienen bin um ihn kümmert

    • Hallo,


      in Zuffenhausen/Zazenhausen hat es eine ganz tolle Tierpension.... Für Urlau oder auch nur Tageweise mal.... Da lohnt es sich auf jeden Fall mal zu schauen!


      Ich habe mir das schon angeschaut und bin total überzeugt :-)


      Julia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!