Beiträge von Berserker

    Hallo,


    wie ihr oben schon lesen könnt, suche ich auf diesem Weg ein Hundesitter für Squit.
    Er ist ein 1 Jahr alter Zwergpinscher, der für seine Rasse sehr klein gewachsen ist.
    Leider hat sich in der Letzten Woche bei mir privat einiges gravierend geändert.
    Da ich leider vollzeit Arbeiten muss, kann ich mich Tagsüber nicht um den kleinen Racker kümmern.
    Ich hab ihn grad noch bei meinen Eltern, leider geht das nur noch bis Mi....


    Ich wär wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte

    Das hört sich ja ähnlich an wie bei mir...
    Leider hab ich grad das Prob, das durch eine private veränderung mein kleiner Squit den ganzen Tag allein bleiben müsste :verzweifelt:
    Aus diesem Grund such ich grad händeringend jemanden, der sich wärend ich brötchenverdienen bin um ihn kümmert