Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Zitat
Ich bin da ja eigentlich jeden Mittag und hoffe immer Hunde zu treffen zum spielen (noch relativ einfach) und nette Menschlein zum schnacken (schon weit aus schwieriger, die meisten sind recht mundfaul)
Da gebe ich Dir recht!
Kimba und ich sind häufig auch Mittags da - so ab 13 Uhr normalerweise. Vielleicht sehen wir uns ja mal oder wir verabreden einen Treffpunkt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pepes Frauchen
Hallo,
Hatte dich doch mal wegen dem Bockelfenner Krug gefragt...haben ihn gefunden...sehr schön da...auch mit dem Teich für die Hunde, superIch bin die aus Leo...Kaffe K
Ich komme dann auch mal zu einem Treffen, warte aber immer noch auf mein Hundi...noch vier Wochen...dann aber
-
/me wohnt zwar derzeitig in Osnabrück, ist aber echte OWLerin
Komme aus Bünde, bei Herford und bin dort auch min. 2mal die Woche in den Semesterferien öfterNina
-
Als neue OWL-erin wäre ich für ein Treffen immer zu haben!
-
Hallo,
bin heute als "neue" Welpenbesitzerin auf dieses Forum gestoßen.
Ich komme aus Dörentrup! -
-
Zitat
Vielleicht schon zu spät aber ich komm aus Gütersloh...nur mal grad erwähnt
ich komm auch aus gt
-
Zitat
Hallo,
bin heute als "neue" Welpenbesitzerin auf dieses Forum gestoßen.
Ich komme aus Dörentrup!Hey, sei gegrüßt... ich komme ebenfalls aus Dörentrup.
-
oh wat schön wo denn GT?
-
Also - ich bin ja - noch - keine Hundebesitzerin - aber ich fände es toll, schon mal Leute kennen zu lernen!
Wir wohnen in Bielefeld. Je nachdem wann und wo ein Treffen stattfindet wäre ich schon gern dabei. Allein schon, um vielleicht auch ein paar Ideen zu bekommen und all sowas. Wir suchen ja derzeit nach einem geeigneten Hund für uns und Informationen kann man nie genug bekommen, ebensowenig wie man genug nette Leute kennen kann...Oder ist hier vielleicht auch jemand, der die Heeper Fichten kennt? Das ist bei uns um die Ecke... (Ich hab nämlich jetzt nicht alle 30 Seiten so genau durchgelesen...
)...
-
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu im DogForum. Wir wohnen in Detmold-Hiddesen (der Hermann wacht über uns!!). Solltet ihr noch mal ein Treffen organisieren und das evtl. auch noch am Wochenende, würden Dolly und ich uns gerne anschließen!!
Liebe Grüße
Gaby -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!