Leute aus OWL anwesend ???
-
-
Jemand von den Ostwestfalen hier vertreten ???

-
21. September 2006 um 07:55
schau mal hier:
Leute aus OWL anwesend ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich komme auch aus OWL - genauer gesagt aus Detmold...
und du?
viele Grüße
Petra mit Balu -
Löhne... Bei Herford....

-
Das ist ja quasi um die Ecke :freude: hast du ein Glück das ich kein Auto hab zur Zeit sonst würd ich mir glatt mal deine süße angucken... ich liebe Welpis :sport:
viele Grüße -
ich auch!!!!!
wir wohnen allerdings im äußersten zipfel: petershagen! :freude:lg,
andrea und rudel
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
endlich mal welche aus OWL,also ich komme aus Geseke,liegt genau zwischen Paderborn und Lppstadt

-
Hey,
wir wohnen in Bad Salzuflen.
Lieben Gruß
Alexandra und die Indianheart Mädels -
Habe in Lippstadt ein halbes Jahr gewohnt und bei Hella gearbeitet, Geseke kenne Ich Petershagen auch... Da könnte man ja glatt nen Dog-Treffen organisieren...
-
Minden lässt grüßen
sind auch sicherlich gerne dabei, wenn Zeit ist
-
Minden !!!???
Noch näher...
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!