Ich bräuchte mal neue Schuhe
-
-
Ich habe auch Lederschuhe von Keen und die sind top. Und ein Vollledersteifel von Meindl. Auch klasse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Tatzenschuhe würde ich auch reklamieren!
Ich gestehe, ich bin Tatzenträgerin von Kopf bis Fuß
und das schon länger und bei mir war noch nie was. Gelgentlich werde ich schon gefragt, ob ich für die Tatzen Werbung laufe
, wenn ich mal wieder mit Mütze, Jacke, Hose und Schuhen
in Tatzenoptik unterwegs bin...
-
Ich habe Wanderhalbschuhe von Lady Lowa. Selbst beim ersten langen Lauf gibt es hier keine Blasen. Im Sommer sind mir die aber definitiv zu warm. Sind wasserdicht und pflegeleicht!
-
Ihr seid definitiv die Besten!
Da geht man kurz mit dem Fellmonster raus und schon kommen viele, nette Antworten.
Vielen Dank für die Tipps, ich denke da werde ich in jedem Fall etwas finden, ich sage Bescheid, wenn ich mich entschieden habe.Die Tatzentreter werde ich im Laden mal vorführen, vielleicht tauschen die ja wirklich um. Habe eben noch festgestellt, dass sich sogar eine Sohle ganz leicht löst
LG
B -
Ich kann dir Meindl Wanderschuhe auch nur empfehlen! Ich ziehe meine im Winter wie im Sommer an (habe Stiefel die über den Knöchel gehen) und bin sehr zufrieden damit! Sie sind zwar nicht ganz billig (ich meine sie haben 139€ gekostet), aber wenn sie dann lange halten wiegt es das wieder auf.
Grundsätzlich sind die Schuhe auch Wasserdicht, aber für den Winter bei viel Schnee habe ich mir jetzt noch die Parcours Gummistiefel von Aigle zugelegt.
-
-
Oh je, da drück ich Dir die Daumen, dass das mit dem Umtausch klappt. Nach sieben Monaten denke ich aber auch, dass das noch möglich sein sollte.
Ich hab neulich erst von jemandem gehört der bei Globetrotter seine 6 Jahre alten Wanderschuhe reklamiert bekommen hat...
Ich selber habe auch Lowas und bin so zufrieden, dass ich dafür jederzeit Werbung mache!
-
Ich hab auch die Gebirgsstiefel von Haix.
Ich hab noch nie so tolle Schuhe gehabt. Sehr, sehr bequem und ich merke noch nicht mal wenn ich im Wasser stehe. Total dicht. -
Auf den Schuhen ist doch noch Garantie, wieso tauschst Du sie nicht um?
-
Brauchst Du noch nicht mal "um"zutauschen, sprich gegen ein Paar neue eintauschen. Entweder Gutschein oder man bekommt sogar sein geld zurück. War bei mir jedenfalls so, da ich nach der 3. Reklamation keine Lust mehr auf Schuhe von denen hatte.
LG Kerstin
-
Meine waren nach kurzer Zeit auch kaputt, und
ich habe sie anstandslos umgetauscht bekommen
und das auch ohne Kassenzettel.
Versuchs mal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!