Welpen barfen

  • Hallo Escha,


    richtig, die Bücher sind von Swanie Simon (Barfers.de).


    Danke für deine aufmunternden Worte, ich bin da auch guter Dinge, da ich mich schon jahrelang mit der Ernährung auseinandersetze, auch Ernährungspläne erstellt habe etc. Aber halt alles für mich oder Freunde und nicht für einen Hund der mal ganz groß werden soll ;)


    Denke auch, dass es halb so wild ist. Im Endeffekt läuft es immer darauf hinaus einen Gesamtnährstoffbedarf prozentual durch verschiedene und abwechslungsreiche Lebensmittel zu decken. Sollte man über die Ernährung nicht sämtliche Vitamine, Mineralstoffe, Kalzium etc. zugeführt bekommen muss man halt auf Ergänzungsmittel zurückgreifen.


    Eigentlich ein simples System, welches ich bei mir ja in etwas anderer Form auch anwende (Kohlenhydrate hoch/runter etc.). Die Bücher werden wohl die letzten Zweifel ausräumen ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpen barfen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!