Hundeleckerchen ohne Getreide? Rezepte???
-
-
Hallo, hat jemand Rezepte für getreidefreie Leckerlies zum selbermachen? Irgendwie ist überall Mehl drin
und ich würde gerne welche ohne Getreide machen, dankeschööööön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei meiner Vierpfote kommen immer ganz toll....getrocknete Hühnerherzen an! Ich viertel die und dann kommen sie in den Backofen bei ca 150 Grad und dann so 1 Std.! Lecker!
-
Kartoffelflocken oder Kartoffelpüreepulver verwenden.
Man kann auch auf Rübenschnitzel, Gehaltsrübenflocken, etc. ausweichen.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Also bei meiner Vierpfote kommen immer ganz toll....getrocknete Hühnerherzen an! Ich viertel die und dann kommen sie in den Backofen bei ca 150 Grad und dann so 1 Std.! Lecker!
Hi hi, die habe ich gestern gekauft aber schon unter die Portionen eingefroren, dann muss ich die nochmal holen...:) -
Zitat
Kartoffelflocken oder Kartoffelpüreepulver verwenden.
Man kann auch auf Rübenschnitzel, Gehaltsrübenflocken, etc. ausweichen.LG
das Schnauzermädel
Aber das zählt ja auch zu Getreide oder? Meine so ganz ohne... irgendwie müssen die ja auch zusammenhalten... verstehe das das schwierig ist... bisher mache ich die auch mit Kartoffelmehl,... aber so ganz ohne Getreide außer Fleisch im Backofen trocknen habe ich noch nichts gefunden -
-
Getreide? Ne, sicher nicht.
Es sind halt Kohlenhydratquellen und Stärke ist eben das Klebemittel für Backwaren.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!