Hundeleckerchen ohne Getreide? Rezepte???
-
-
Hallo, hat jemand Rezepte für getreidefreie Leckerlies zum selbermachen? Irgendwie ist überall Mehl drin
und ich würde gerne welche ohne Getreide machen, dankeschööööön -
13. März 2011 um 12:56
schau mal hier:
Hundeleckerchen ohne Getreide? Rezepte??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also bei meiner Vierpfote kommen immer ganz toll....getrocknete Hühnerherzen an! Ich viertel die und dann kommen sie in den Backofen bei ca 150 Grad und dann so 1 Std.! Lecker! -
Kartoffelflocken oder Kartoffelpüreepulver verwenden.
Man kann auch auf Rübenschnitzel, Gehaltsrübenflocken, etc. ausweichen.LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Also bei meiner Vierpfote kommen immer ganz toll....getrocknete Hühnerherzen an! Ich viertel die und dann kommen sie in den Backofen bei ca 150 Grad und dann so 1 Std.! Lecker!
Hi hi, die habe ich gestern gekauft aber schon unter die Portionen eingefroren, dann muss ich die nochmal holen...:) -
Zitat
Kartoffelflocken oder Kartoffelpüreepulver verwenden.
Man kann auch auf Rübenschnitzel, Gehaltsrübenflocken, etc. ausweichen.LG
das Schnauzermädel
Aber das zählt ja auch zu Getreide oder? Meine so ganz ohne... irgendwie müssen die ja auch zusammenhalten... verstehe das das schwierig ist... bisher mache ich die auch mit Kartoffelmehl,... aber so ganz ohne Getreide außer Fleisch im Backofen trocknen habe ich noch nichts gefunden
-
-
Getreide? Ne, sicher nicht.
Es sind halt Kohlenhydratquellen und Stärke ist eben das Klebemittel für Backwaren.LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!