Erkrankungen des Verdauungssystems
-
-
Hallo:-))
die Süsse hat heut das erste Mal Pferd bekommen... Zumindest hatte sie heute noch keinen Durchfall...*freu*
Zu dem Pferdefleisch habe ich ihr einfach noch ihren kartoffel-Möhrenbrei gegeben und die heisse Brühe vom Fleisch hab ich mit Wasser gestreckt und ihr zwischendurch bischen davon zum Trinken gegebenDanke nochmal für eure Tipps und eure Hilfe
LG und schönen (Fussball)abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück Euch die Daumen, dass es weiterhin ohne Durchfall abgeht
-
Und? Wie sieht es aus?
Ich habe gestern angefangen, Henry ein wenig Fisch zu geben.
Alaska-Seelachsfilet, weil ich das am einfachsten und günstigsten und völlig ohne was "dran" bekommen kann.Erstmal nur ein paar Krümelchen aus der Hand und heute morgen beim Gassi dann als Leckerchen.
Solange keine negative Reaktion erfolgt, werde ich das langsam steigern und dann mal eine komplette Mahlzeit mit Fisch füttern.
Daumen dürfen gedrückt werden
Nachher werde ich mal zum Futterhaus fahren und ihn wiegen, ich hoffe, er hat das Gewicht zumindest gehalten, aber eigentlich würde ich mir wünschen, dass er zugenommen hat
-
*Argh* Ich bin sooooo doof ...
Jetzt hab ich Henry gewogen, aber vergessen, vorher zu kontrollieren, ob die Waage auch wirklich auf " 0 " steht
Na gut, wenn wir mal davon ausgehen, dass sie das tat, dann hat er gut 1kg zugenommen.
Das wäre ja schön.
Aber ich werde dann wohl nächstens nochmal hinfahren und dann achte ich drauf. :/
Außerdem wollte ich ihm ein neues Geschirr kaufen (K9 ohne Sattel) gab es aber nicht.
Nur von Hunter, aber da ist für meinen Geschmack der Bauchgurt zu schmal.Muss ich also im I-net gucken.
-
Guck mal bei Camiro-Heimtierzubehoer oder bei Blaire.
Ich persönlich finde die K9 nicht gut weil die immer nicht richtig sitzen und irgendwo scheuern. -
-
Nicht falsch verstehen, ja? Ich bin echt neidisch, dass es bei euch mit solch 'einfachen' Mitteln zu klappen scheint *sfz*
Ich drueck weiterhin die Daumen, dass es weiter bergauf geht :^^: -
Zitat
*Argh* Ich bin sooooo doof ...
Jetzt hab ich Henry gewogen, aber vergessen, vorher zu kontrollieren, ob die Waage auch wirklich auf " 0 " steht
Na gut, wenn wir mal davon ausgehen, dass sie das tat, dann hat er gut 1kg zugenommen.
Das wäre ja schön.
Aber ich werde dann wohl nächstens nochmal hinfahren und dann achte ich drauf. :/
Außerdem wollte ich ihm ein neues Geschirr kaufen (K9 ohne Sattel) gab es aber nicht.
Nur von Hunter, aber da ist für meinen Geschmack der Bauchgurt zu schmal.Muss ich also im I-net gucken.
Einfach wäre ja auch langweilig, gell?
1kg klingt doch gut!
Ich halte euch die Daumen, dass das mit dem Fisch klappt!
LG Henrike (die endlich mal von dem ewigen Fisch weg will...)
-
Zitat
Nicht falsch verstehen, ja? Ich bin echt neidisch, dass es bei euch mit solch 'einfachen' Mitteln zu klappen scheint *sfz*
Ich drueck weiterhin die Daumen, dass es weiter bergauf geht :^^:Das ist lieb!
Ich würde es Euch auch gönnen, dass es einfacher ginge, glaub mir.Meine Daumen sind für Pepps dauergedrückt
-
Zitat
Guck mal bei Camiro-Heimtierzubehoer oder bei Blaire.
Ich persönlich finde die K9 nicht gut weil die immer nicht richtig sitzen und irgendwo scheuern.Hab ich mir auch schon öfter angeguckt, aber ich kann mich immer nicht entscheiden
Davon ab hat Henry ja schon immer ein K9 und bisher hat da noch nie was gescheuert, wir waren immer zufrieden.
Nur passt das nicht mehr richtig (er hat es schon länger nur noch in bestimmten Situationen an, eher selten) und außerdem wollte ich jetzt gerne eines ohne Sattel.
Na, mal gucken. -
Camiro ist toll, total weich und stabil.
Blaire ist mir persönlich von der Quali her nicht soooo gut, die Verschlüsse fühlen sich so an als ob sie nicht viel aushalten, ich nehms aber auch nur uim Zos. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!